“Ein Erlebnis”

Küche: Kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. April 2021

Schlicht und einfach ein Muss, wenn man in Bol verweilt! Unglaubliches, kulinarisches Erlebnis und eine unvergessliche Gastfreundschaft!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Suizohispano!
Bewertung schreibenBewertungen (1 381)

2 - 6 von 1 381 Bewertungen

Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Super freundlicher Kellner, tolles Essen und traumhaftes Ambiente! Sehr empfehlenswert. Wir haben die Muscheln und das Meeresfrüchterisotto gegessen.

Danke, Micha173!
Bewertet 5. August 2020

Leckeres Essen, angenehme Stimmung und sehr, sehr freundliche Bedienung.
Wir kommen wieder, wenn wir in Bol sind.

Danke, DinaAl19!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Leider kann ich nicht mehr Sterne geben sonst würde uch glatt 7 geben Bedienung war sehr sehr sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war schlicht und einfach Perfekt! Jedes mal wrn wir in Bol sind, kommen wir in diess Restaurant. Wie immer hatten wir die Peka mit Lamm, es war ein Gedicht! An einem anderen Abend hatten wir den Monkfish welcher Butterzart war. Danke für den Gaumenschmaus! Preise sind für die Qualität völlig Ok und günstiger als diese Touris-Restaurants in Bol.

Danke, robiinatii88!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Perfekter Abend in wunderschönem Ambiente. Sehr guter Service und das Essen ist top!!! Nur weiterzuempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 155anneliee!