“Mittelmäßig”

Küche: kroatisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Leider war der Besuch im Pumparela nur mittelmäßig. Der Service war nicht besonders gut. Der Wein wurde vergessen, die falsche Beilage zum Essen gebracht, der Tisch wurde ewig nicht abgeräumt usw. Schade, denn das Essen (wir hatten Gerichte auf dem heißen Stein) war gut.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 558kathrinb!

Bewertet 4. November 2019 über Mobile-Apps

Direkt an der Mole gelegen werden gute Speisen serviert. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage perfekt.kann ich gut empfehlen

Danke, Jürgen B!
Bewertet 24. Oktober 2019

Im Pumparela gibt es die Steaks am heißen Stein - sofern man das möchte - was man jedoch unbedingt probieren sollte. Man kann sich die Garstufe des Fleisches selbst wählen. Zwar nicht ganz so preiswert jedoch ein Genuss!
Die Lage ist ebenso toll, wenn man außen an der Mauer sitzt, stört auch die Bora nicht, da es dort nicht zieht.
Personal ist freundlich und aufmerksam, spricht auch Deutsch (was kein Kriterium sein sollte).
Wir waren währnd unseres Bol-Urlaubs drei Mal dort essen und wuden nie enttäuscht!

Danke, Sonni999!
Bewertet 16. Oktober 2019

Hervorragender Service, sehr gutes Essen, ob Fisch, Fleisch selbst gebackenes Brottfladen!!! Qualität des Essens und Serviceteam ist bleibend und gut.
Das Restaurant liegt in Zentrum und direkt am Meer. Immer

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Tamago V!
Bewertet 23. September 2019 über Mobile-Apps

Hier bekommt man die besten Cevapcici im Ort - von Einheimischen empfohlen.
Es gibt kleine (5 Stk.) oder große (10 Stk.) u ljepini (im Fladenbrot) oder mit Pommes. Auch 2Go

Danke, MovieHawk!