Highlights aus Bewertungen

ab $ 62,27
ab $ 377,38
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2019

Die Bar ist sehr schön eingerichtet und gemütlich, um abends nach dem Dinner noch einen Cocktail zu trinken und das Treiben auf der Promenade zu beobachten.
Die Cocktails (Aperol Sprizz und Pina colada) sind lecker aber haben auch ihren stolzen Preis. Für einen Aperol mal eben 9€ hinzublättern, hat mich dann schon etwas verwundert. Für einen echten Cocktail (Pina Colada) ist das ja ok. Aber es war ja Urlaub..

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, ChristineH4878!
Bewertet am 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

da wir zu sechst waren, haben wir einen tisch reserviert. wir waren natürlich pünktlich dort. jedoch fand ich es schade, dass wir direkt beim eintreffen auf eine mindestkonsumstion von 1000kuna hingewiesen worden. wenn wir ohne reservationen einen platz gfunden hätten, wäre eine mindestkonsumation ja auch nicht fällig hewesen. für eine bar finde ich das also nicht üblich. am ende wurde dann nicht darauf bestanden (es waren ca 800kuna). sonst waren wir aber zufrieden.

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, patriciar311!
Bewertet am 7. September 2018

Nach dem Abendessen haben wir uns noch dazu entschlossen, ins "Varadero" einen Cocktail trinken zu gehen.
Wir hatten einen "Whisky Sour", einen "Banana Colada" und einen alkoholfreien "Banana Colada".
Die Cocktailbar liegt direkt im Zentrum und bietet einen schönen Blick aufs Meer und auf den Hafen. Auch das Service war sehr freundlich und zuvorkommend!
Wir können es nur jedem Empfehlen!

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, BabsiKr!
Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Mojoto und wurden nicht enttäuscht. Leckerer Cocktail, gute Größe und schöne Location. Lediglich den Preis mit 67 Kuna pro Drink finden wir etwas hoch. In Tucepi haben wir für das gleiche Getränk in einer ähnlich schönen Bar nur 35 Kuna gezahlt...

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, 890marinaw!
Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Unter Tags ist diese Bar ein schattiges Plätzchen zum Kaffee oder Cocktail trinken. Am Abend ist es dann ein toller open air Club mit RICHTIG lauter Musik und tollen DJs! Forget Carpe Diem! Varadero ist der Hammer!

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, hias1130!