Expedia.com
Travelocity
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2019

Wir waren im August für 10 Tage i Heritage Forza.
Der Hoteleigene Parkplatz befindet sich etwas versteckt hinter dem Hotel, ein Mitarbeiter steht zu den Stoßzeiten vor dem Parkplatz und weißt ankommende Gäste ein, da die Straße doch sehr viel befahren ist.

Noch vor dem Einchecken bekamen wir die erste Aufmerksamkeit, ein Freigetränk nach Wahl an der Restaurant-Bar. Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut deutsch und ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Apartment war sehr geräumig, neu und blitzblank sauber. Wir hatten eine kleine Küche und einen Balkon auf der Rückseite des Hotels. Leider ohne Meerblick, dafür aber mit Blick auf die Berge, was auch sehr schön war. Die Küche war mit einem Herd mit Dunstabzug, einem Kühlschrank und diversen Kochutensilien ausgestattet. Ofen war keiner vorhanden, brauchten wir aber auch nicht.

Das Frühstück wäre perfekt gewesen, wenn man uns gleich zu Beginn gesagt hätte, dass man sich zusätzlich und kostenlos Dinge bestellen kann. Es ist z.B möglich, den Saft- und Kaffeeautomaten zu entgehen und sich frischgepressten Orangensaft und Kaffeespezialitäten zu bestellen, auch ein Omelett oder frische Spiegeleier kann man sich zubereiten lassen. Ein kleiner Hinweis hierauf wäre wünschenswert.
In Umgebung zum Hotel finden sich zahlreiche Restaurants und Bars. Ein kleiner Supermarkt ist nur zwei Häuser weiter, allerdings relativ teuer. Hier lieber auf den großen Supermarkt am Ortseingang zurückgreifen. Ein Fahrrad und SUP-Verleih (Zen Adventures Baska) befindet sich direkt neben dem Hotel. Da das Hotel direkt am Anfang der Promenade liegt, kann es Nachts schonmal etwas lauter werden , da viele Gäste anderer Unterkünfte auf dem Heimweg vorbeikommen.

Die Lage des Hotels ist gut, wenn man nicht zur Hochsaison, zu Gast ist. Der Hauptstrand ist extrem überfüllt und mit Entspannung hat das wenig zu tun. Wer allerdings einen Fußweg von 15 Minuten in Kauf nimmt findet an der Küste entlang wunderschöne kleine Liegeplätze direkt an den Klippen oder auch mit kleinem Steg ins Meer.

Beim Auschecken bekamen wir noch eine Aufmerksamkeit des Hauses in Form von Honig, Olivenöl und Konfitüre. Einfach toll.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, sebastian00!
Bewertet am 23. August 2019 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind ein Traum: top Ausstattung, direkter Meerblick und alles sehr sauber! Das Personal ist sehr freundlich und auch das Restaurant ist zu empfehlen! Der Strand ist in 2 min erreichbar und das Wasser wunderbar sauber! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 735pascales!
Bewertet am 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Waren mit dem Motorrad in Kroatien unterwegs und blieben noch 3 Nächte im Hotel Forza. Sehr nette Rezeptionisten, welche sehr hilfsbereit waren. Die Lage ist perfekt, der Ausblick aus den Zimmern sensationell!

Wir erhielten einen Willkommensdrink und an meinem Geburtstag noch eine Torte!

Wir kommen wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Mic7800!
Bewertet am 13. Juni 2019

Wenn man in dem Hotel ankommt, da ist man im Urlaub. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, alle Fragen werden beantwortet. Verständigung aus Englisch und bei vielen auch auf Deutsch ist kein Problem. Die Zimmer sind einmalig und top gepflegt, super sauber. Man freut sich nach einem Strandtag richtig auf das Zimmer.

Das Frühstück ist ok, mit dem Nachlegen dauert es manchmal etwas, aber man ist ja schließlich im Urlaub.

4* vergeben wir nur deshalb, da es morgens nur einen einsamen Kaffeautomaten gibt, hier ist gelegentlich Schlange stehen angesagt. Hier ist definitiv noch Luft nach oben. Gerade unter dem Aspekt, dass dort nicht nur Hotelgäste frühstücken. Zum anderen ist die Saftauswahl ein wenig dünn, hier darf gerne mal etwas mehr angeboten werden. So toll ist der Saft aus dem 10 Liter Tetrapack nicht.

Manchem mag das nach Jammern auf hohem Niveau zu klingen, aber es sind die Kleinigkeiten, des es erst richtig rund machen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, rolfr607!
Bewertet am 10. Juni 2019

Die Sauberkeit, die Lage inkl. Parkplatz, das Personal ist sehr freundlich!
Frühstück war gut, hätte aber für den Preis etwas mehr sein dürfen.
Gegessen haben wir im Hotel nicht, aber es gibt sehr viele und gute Restaurants in der Umgebung.
Fazit; wir würden sofort wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar