“Sehr schönes Lokal direkt am Meer mit einem super Essen.”
Bewertung zu Konoba PIRUN

Konoba PIRUN
Platz Nr. 4 von 67 Restaurants in Baska
Küche: Kroatisch
Bewertet vor 2 Wochen

Das Essen war in allen belangen sehr sehr gut dazu war das Personal sehr freundlich. Dieses Lokal mit einem perfekten Blick auf das Meer kann man nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, T5563LLtimk!

Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Typische kroatische Küche - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Service war sehr nett und bemüht, jedoch mit Luft nach oben!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, GrandTour682103!
Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich am ganz Ende der Promenade und bietet einen schönen Blick über eben jene bzw. das Meer.

Das Essen war geschmacklich in Ordnung. Der Service war freundlich aber leider überfordert. Die Salate kamen erst nach Nachfrage unsererseits, etwas mehr Ajvar gar nicht erst.

Am Ende gabs noch Schnaps aufs Haus.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, jk24_dd!
Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist schon sehr schön, vor allem der Ausblick kann echt begeistern. Das Essen war gut, aber nach den Bewertungen hier hätte ich doch was mehr erwartet. Der fast obligatorische Schnaps am Ende hat das Fass deutlich zum Überlaufen gebracht. Der Nachbartisch bekam den Schnaps und der Herr und die Dame wollten nicht. Nachdem die Kellner (die Frau vom Chef) weg waren probierte die Dame den Schnaps schüttelte sich und stellte ihn weg. Nach dem kassieren stellte die Frau vom Chef den Schnaps zurück. DerChef servierte uns dann den schon am Tisch gewesenen und schon probierten Schnaps. Ich gebe zu das ist ekelig, nicht nur in Pandemie Zeiten. Aber wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Aber die Reaktion des Chef auf meine eigentlich freundliche Ansage war dann unterirdisch. Ich hoffe in der Küche wird anders gearbeitet. Wir gehen dort nicht mehr hin.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, 690saschah!
Bewertet 20. Juli 2021 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen in traumhafter Atmosphäre- Preis Leistung ist perfekt- nettes Service- Essen wie Zuhause- immer wieder gerne

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, RainerP222!