“Wir kommen schon viele Jahre”
Bewertung zu Konoba PIRUN

Konoba PIRUN
Platz Nr. 2 von 65 Restaurants in Baska
Küche: Kroatisch
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen schon viele Jahre nach Basca und gehen fast täglich ins Pirun .
Die Familie ist sehr herzlich und super sympathisch!
Essen und Service sind seid Jahren perfekt.
Wir freuen uns jedes Jahr aufs Wiedersehen!
Renate und Anton aus Bayern

Danke, 217antonr!

Bewertet 26. August 2020

Kommen sehr gerne wieder. Günstige Preise
Super Service. Essen sehr lecker. Wer Landestypisches Essen liebt ist hier genau richtig

Danke, 950michit!
Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Die Pizza war sehr lecker doch nur 4 Sardellen in einer Pizza bei der die Hauptzutat Sardellen sind, sind meiner Meinung nach zu wenig.
Laut meiner Frau war der Shrimpssalat überhaupt nicht gut, er sah zwar schön aus aber auch nur 5 shrimps in einem "Shrimps-Salat" der 12€ kostet sind einfach zu wenig. Des Weiteren waren so gut wie keine Tomaten drinnen und er bestand hauptsächlich aus grünem Salat was ihn sehr langweilig und "trocken" machte.

Danke, 268valentinp!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Der schein trügt... sieht nicht so aus aber das Essen ist mega gut. Faire Preise, nette Kellner. Empfehlenswert 5⭐

Danke, diegodertester!
Bewertet 23. Juli 2020