“Urlaub in Baška ”

Konoba PIRUN
Platz Nr. 3 von 62 Restaurants in Baska
Küche: kroatisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Seit 24 Jahren immer wieder! Einfach herrlich! Die schöne Bucht von Baška und der FKK Strand Bunculuka!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, FranzD194!

Bewertet 1. Oktober 2019

Wir waren im September wieder in Baska und kehren schon seit Jahren immer wieder gerne im Pirun bei Zeljko und Manda ein. Die Wirtsleute sind zu allen Gästen sehr freundlich, das Ambiente so nah am Meer passt und das Essen war wie immer Spitze! Wir können eigentlich alle Gerichte empfehlen. Man kann sich quer durch die Speisekarte essen und wird nicht enttäuscht. Wir fühlen uns so richtig wohl und zuhause und nehmen auch gerne Freunde mit. Und wir feuen uns nächstes Jahr auf ein Wiedersehen im Pirun.

Danke, Ingrid84092!
Bewertet 30. September 2019

Ich habe heute das letzte Essen der Saison bekommen und es war wie immer wahnsinnig köstlich!
Die Gastgeber sind super zuvorkommend und herzlich... wir fühlen uns immer toll bewirtet. Es ist wie nach Hause kommen!
Zeljko und seine Familie sind super!!!

Danke, jan e!
Bewertet 26. September 2019 über Mobile-Apps

wurden den Wirtsleuten nett bewirtet. Die Nudeln mit Gambas waren geschmaclich super. Mein Rumsteak war mir etwas zu zäh aber geschmacklich gut.

Danke, 35ralpht!
Bewertet 14. September 2019

Preis Leistung stimmt 100% freundliche Wirtsleute .Essen super .hier fühlen wir uns wohl.sind gerne hier mit Einheimischen Freunden. Palacinca fast so gut wie bei Omi

Danke, Ingrid J!