Highlights aus Bewertungen
Einfach Top!

Wir waren im Juni nicht zum ersten Mal bei Steffi, Marco & Team und mit Sicherheit auch nicht zum ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
49peh
TOP!

Reise nach krk geplant, zufällig auf SQUATINA in Baska getroffen. Die Tauchbasis ist mega gut ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
ejupk2021
Alle 18 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2020

Wir ware in der Nachsaison hier und super freundlich aufgenommen worden. Die Basis ist top organisiert und alles passt hier. Marco und Steffi betreiben ihre Basis mit soviel Enthusiasmus und Freude, das haben wir bei unseren vielen Tauchreisen noch nie erlebt. Service klasse. Egal ob Bootsausflüge auf die vorgelagerte Insel mit mega Tauchplätzen oder die Landtauchgänge, die bei viel Wind und Wellen ein echte Alternative sind, haben wir viele Fische, bunte Steilwände und sonstiges Getier gesehen. Es lohnt sich unbedingt hier den Kopf unter Wasser zu stecken und sehr entspannte Tauchgänge zu machen. Das TG Briefing ist sehr gut und detailliert, so das mit etwas Erfahrung auch ohne Guide alles passt. Auch Nichttaucher kommen auf dem Boot zum Schnorcheln hier super auf ihre Kosten. Ich habe es noch nie auf einer Basis erlebt, dass du für den zweiten Tauchgang bei 20 Grad Wasser und Luft einen zweiten trockenen warmen Neoprenanzug bekommst, Luxus Service par excellence. Unbedingt zu empfehlen und wir kommen hier bestimmt wieder her.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, matthiash616!
Bewertet am 17. September 2020

Diese Tauchbasis ist einfach super. Ich bin dieses Jahr zum dritten mal Gast gewesen und muss sagen, das Team ist immer mit Spaß und dem für den Tauchsport notwendigen Fachwissen am Start. Man fühlt sich jedes mal wieder in einer großen Familie aufgehoben. Dazu kommt die phantastische Landschaft und durchweg gute bis sehr gute Tauchplätze. Auch bei etwas schlechteren Wetterverhältnissen (Bora) werden fast immer Möglichkeiten zum tauchen angeboten, wenn nicht, dann gehts wirklich nicht. Nochmals-einfach Klasse.

1  Danke, Hammerhai15!
Bewertet am 8. September 2020

Ich habe einige Tauchgänge bei der Tauchschule Squatina während meines Urlaubs gemacht. Es hat mir sehr gut gefallen! Super Team, freundliche Atmosphäre, kompetente Anleitung! Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen. Auch mein 13 jähriger Sohn hat sich im Tauchen ausprobiert und er war begeistert!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, SergeyKraev75!
Bewertet am 6. September 2020

Ein super nettes Team, sehr kompetent und freundlich. Mein Sohn hat zwei Mal mit Squatina Diviing während unserem Ferienaufenthalt geschnuppert, ging alles unkompliziert, die Termine haben wir schnell bekommen. Und Schnuppertauchen hat meinem Sohn riesen Spaß gemacht.

1  Danke, 405innay!

- Die Tauchplätze, sehr abwechslungsreich
- Die Lage, einfach traumhaft
- ...

Was gefällt uns nicht?
- tatsächlich nichts, wir kommen immer gerne wieder

Squatina Diving ist eine professionelle Tauchbasis mit familiärer Atmosphäre, die wir jedem (vom Schnuppertaucher bis Profi) empfehlen können.
Sobald man die Tauchbasis betritt fühlt man sich durch die herzliche Begrüßung willkommen.
Die Leihausrüstung ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Auch für die eigene Ausrüstung gibt es genügend Platz und ein durchdachtes Packsystem, sodass beim Packen nichts vergessen werden kann. Sollte trotzdem mal etwas fehlen hat das Team immer ein bisschen Ersatzausrüstung dabei.
Jeden Tag kann man Bootstauchgänge an der Insel Privic machen, an der es viele verschiedene Tauchspots gibt. Besonders schön sind die bunt bewachsenen Steilwände und die Vielzahl an Lebewesen (von Schnecken über Seepferdchen und großen Fischschwärmen bis hin zu Rochen ist alles dabei).
Zudem ist Squatina Diving die einzige Tauchbasis, die diese Spots besucht, sodass es sehr ruhig ist. Neben den Bootstauchgängen werden Landtauchgänge in der „Hausbucht“ Kricin (wenige Minuten mit dem Transporter) angeboten. Auch hier gibt es eine Vielzahl an Lebewesen zu sehen. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt bemüht sich das Team alternative Tauchplätze (etwas längere Anfahrt) anzufahren. Die Briefings an den Tauchplätzen sind sehr verständlich und die Teammitglieder sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Nach dem Tauchen kann man gemütlich an der Basis zusammensitzen, aufs Meer schauen, etwas essen und trinken (aus dem Bistro oberhalb der Basis) und gemeinsam die Tauchgänge Revue passieren lassen.

1  Danke, beckersaline!