Bewertet am 20. Juni 2015 über Mobile-Apps

Und die Hotelanlage besticht durch seine Lage, der Ausstattung und besonders des Personal
Check Inn , super alles war vorbereitet und nur noch eine Unterschrift fertig
Zimmer Deluxe nett und alles vorhanden was man braucht mit kuschligen Balkon
Fahrrad Verleih am Morgen flott
Frühstück sehr lecker und ganz besonders das Service Team
24 H GYM
Einzig meine Damen hätten vielleicht noch ein wenig in einem Pool geplantscht

Aufenthalt: Juni 2015
Danke, wern_13!
h7231-GM, General Manager von Pullman Lijiang Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2015

Sehr geehrter Wer N,
wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als Ihr Domizil in Lijiang gewaehlt haben. Ganz herzlichen Dank fuer Ihre freundlichen Kommentare ueber unsere Hotelanlage und auch ueber die Service Qualitaet unserer Mitarbeiter. Es ist sehr schoen zu erfahren, dass Sie mit unseren Angeboten und Service Einrichtungen sehr zufrieden waren und bedanken uns auch fuer eventuelle Weiterempfehlungen.
Unsere Villen im traditionellen Naxi Stil haben neben einem grossen Garten mit Liegestuehlen, Sonnenschirm und Gartenbestuhlung, viele auch einen Hotpool und man kann die herrliche Ruhe und die Natur, mit einem atemberaubenden Blick auf den Jade Dragon Schneeberg, von hier aus geniessen. Wir wuerden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal in unserem Hause begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 13. September 2014

Schon der erste Eindruck bei der Ankunft war überwältigend: eine traumhafte, weitläufige Hotelanlage mit freistehenden, komfortabel eingerichteten Bungalows, einen kleinen See umsäumend, dahinter der Blick auf die weißen Gipfel des Jade Dragon Snow Mountain - leider häufig wolkenverhangen - einfach toll!. Nach einer anstrengenden Reise haben wir uns sechs Tage lange von dem überaus freundlichen und herzlichen, teilweise sogar etwas deutschsprechenden Personal verwöhnen lassen. Was wäre das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet, das gewiss die Wünsche der Gäste von allen Kontinenten befriedigt, ohne Lisa, die Restaurant-Chefin gewesen, die uns jeden Morgen mit einem Lächeln empfing und uns schon am zweiten Tag die Wünsche von den Augen ablesen konnte?! Vom Hotel aus kann man gut zu Fuß die Altstadt von Shue erkunden, mit dem Fahrrad ist man in 15 Minuten in Lijiang. Vom äußerst zuvorkommenden und hilfsbereiten Personal haben wir aber auch interessante Tipps für Ausflüge in die weitere Umgebung bekommen, unter anderem die fast obligatorische Seilbahn-Fahrt auf den Snow Mountain (plus Treppensteigen bis auf 4800) oder in kleine vom Tourismus noch weitgehend unentdeckte Dörfer. Der Abschied ist uns schwer gefallen - aber er war bestimmt nicht für immer...

Zimmertipp: Die Bungalows mit Terrasse sind großzügig und äußerst komfortabel
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Günter L!
h7231-GM, General Manager von Pullman Lijiang Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2014

Dear Guenter L.,
Ganz herzlichen Dank fuer Ihre freundlichen Kommentare ueber unsere Hotelanlage und auch uber die Service Qualitaet unserer Mitarbeiter. Es ist sehr schoen zu erfahren, dass Sie mit unseren Angeboten und Service Einrichtungen sehr zufrieden waren und wir bedanken uns auch ganz herzlich fuer eventuelle Weiterempfehlungen.
Das Pullman Lijiang Resort & Spa ist der idealle Ort um einfach abzuschalten, unser Motto: Check in - Chill out!
Wir wuerden uns freuen, Sie recht bald wieder hier in Lijiang begruessen zu duerfen!

Bewertet am 13. September 2014

Wir verbrachten eine Woche in dieser wunderschönen, traumhaft angelegten Hotelanlage. Unsere Villa bot uns alles, was das Herz begehrt! : Alle Annehmlichkeiten waren vorhanden, die Zimmer (Schlaf,- Wohn,-Arbeitszimmer waren sehr geschmackvoll im landestypischen Stil eingerichtet und sehr sauber. Der von anderen nicht einsehbare Garten war eine private Oase der Ruhe, umrandet von einem ca. 10 cm flachem Wasserbecken und einem Außen-Whirlpool. Begrenzt wurde er dahinter von hohen Bambusgewächsen, so dass man sich richtig in der Natur entspannen und die Ruhe genießen konnte!
Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit; Wünsche wurden sofort erfüllt, besonders ist hier die Freundlichkeit des Guest-Service-Managers, Mr. Van, zu erwähnen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, es bot alle Frühstücksvarianten: von chinesisch über indisch hin zum amerikanisch/europäischem Frühstück. Einen Abend haben wir im hoteleigenen chinesischen Restaurant gegessen, eine exzellente Küche! Wir liehen uns hoteleigene Fahrräder aus und radelten in 15 min in die Altstadt von Lijiang. Die Altstadt von Shuhe ist sogar noch näher am Hotel, ca. 10 min. zu Fuß entfernt. Diese Woche war Erholung pur für uns, wir können diese traumhafte neue Hotelanlage uneingeschränkt weiterempfehlen! Gerne kommen wir eines Tages wieder hierher zurück.

Zimmertipp: Wir haben in einer One-Bedroom-Villa gewohnt, die sehr ruhig gelegen ist. Wir sind der Meinung, dass alle Villen sehr ruhig und schön liegen, da sie rund um einen kleinen See liegen.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Medea S!

Dear Medea S.,

Bewertet am 28. Juli 2014

Das Pullman Lijiang Resort & Spa haben wir für unsere Hochzeitsreise ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Die wunderschöne Hotelanlage bietet alles was man sich wünscht. Nie hätte ich gedacht, dass China als Reiseland für mich mal so interessant werden würde. Wir haben das Umland erkundet und sehr nützliche und wunderschöne Reisetips fernab des Tourismus von den Mitarbeitern erhalten. Die Mitarbeiter sind top geschult und lesen jeglichen Wunsch von den Augen ab. Sogar deutschsprachiges Personal bis in die Chefetage gibt es dort. Hut ab! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt, können das Hotel wärmstens weiterempfehlen und werden sicher sehr gerne wieder kommen!!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra G!
h7231-GM, General Manager von Pullman Lijiang Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2014

Sehr geehrte Sandra G,
Ganz herzlichen Dank fuer Ihre freundlichen Kommentare ueber unsere Hotelanlage und auch uber die Service Qualitaet unserer Mitarbeiter. Es ist sehr schoen zu erfahren, dass Sie mit unseren Angeboten und Service Einrichtungen sehr zufrieden waren und wir bedanken uns auch fuer eventuelle Weiterempfehlungen sehr herzlich.
Das Pullman Lijiang Resort & Spa ist der idealle Platz fuer eine Traumhochzeit und schon viele verliebte Paare haben sich mit einer traumhaften Hochzeit in unserem Ballsaal oder natuerlich mit einer Veranstaltung in der freien Natuer, naemlich auf unserer Terrasse direkt am See, verwoehnen lassen und kommen gerne an ihrem Hochzeitstag an diesen Ort zurueck! Waere schoen, wenn wir Sie und Ihren Gatten auch bald wieder verwoehnen duerfen!
Alles Gute und glueckliche Tage,

Bewertet am 13. Juli 2014

Schon die Hotelanlage ist eine Reise nach Llijiang wert! Freistehende Bungalows im Hutongstil, modern ausgestattet und jeder mit einem Innenhof. Dazu die ruhige und doch zentrale Lage.Das Servicepersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Mein Tip: Mit dem Fahrrad in die Altstadt von Lijiang (ca. 8 km).

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, An_mirl!