Discover Battambang with Samol Tuk-Tuk & Motorbike Tours
Highlights aus Bewertungen
Super Ausflug

wir danken Samol für diesen tollen Tag, er zeigte und erklärte uns sein Land und alle ... mehr lesen

Bewertet am 6. November 2017
Astrid B
über Mobile-Apps
Tolle Tour!

Wir haben zwei Touren mit Samol gemacht. Er hat uns sehr viel gezeigt und ist sehr gut informiert ... mehr lesen

Bewertet am 23. Oktober 2017
Flyer180360
über Mobile-Apps
Alle 287 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Dezember 2016

Die Terminabstimmung klappte via E-Mail ganz hervorragend. Samol antwortete rasch auf unsere Anfrage. Er und Wendy (Tuk Tuk) haben uns einen Tag lang durch Battambang und die nähere Umgebung geführt. Wir haben uns dabei ganz auf Samol verlassen, und hatten am Ende des Tages Tempel besucht, einen Winzerbetrieb gesehen, eine Hängebrücke überquert, und ganz nebenbei unglaublich Vieles über Kultur, Geschichte und Menschen erfahren. Samol verfügt über sehr viel Wissen, gibt dieses gerne weiter und spricht hervorragend Englisch. Wir können die Tour mit diesem tollen "Team" (Samol und Tuk Tuk Wendy) nur wärmstens empfehlen!

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, AndreasF2625!
Bewertet am 31. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Samol hatte uns ein Tag lang Battambang und die Umgebung gezeigt. Er hat ein sehr gutes Wissen über die Geschichte Kambodschas und von Battambang.
Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
1  Danke, Jonas W!
Bewertet am 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir sind über TripAdvisor auf Samol aufmerksam geworden und wurden in keinster enttäuscht. Die Kontaktaufnahme erfolgte über Facebook und die Tour war ein tolles Erlebnis. Absolut empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Dezember 2015
1  Danke, Peter H!
Bewertet am 22. November 2015 über Mobile-Apps

Über TripAdvisor sind wir auf Samol aufmerksam geworden.
Kurzer Kontakt per Facebook mit super schneller Reaktionszeit und dann am heutigen Tag die Tour.
Samol ist nicht nur super nett,spricht ein sehr gutes Englisch, sondern ist auch noch super flexibel was Wünsche und Bedürfnisse angeht.
Es gibt ganz viele spannende Hintergrund Infos rund um seine Heimat, der Tag war sehr kurzweilig und einfach spaßig.
Wir können eine Tagestour mit ihm uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: November 2015
1  Danke, Monique B!
Bewertet am 14. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben heute eine sehr interessante Tagestour mit Samol gemacht. Er hat uns einen Blick hinter die Kulissen von Battambang und der Geschichte Kambodschas gegeben. Mit seiner offenen und ehrlichen Art sticht er positiv aus den ganzen Standardguides heraus.
Neben Khmer spricht er Englisch und ein bisschen Französisch.

Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Peter & Susi

Erlebnisdatum: November 2015