$ 225
$ 43
$ 32
Priceline
  • Kostenloses WLAN
Bagan May Hotel(Nyaung U)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 12. März 2018

Die Zimmer sind hell, geräumig und sehr sauber. Das Frühstück ist lecker und bietet ausreichend Abwechslung. Wenn man früh genung frühstückt, sieht man auf der Dachterrasse die Ballon über Bagan fliegen. Der Pool ist zwischen und nach der Pagodenerkundig echt Gold wert. Das Personal war immer äußerst freundlich und hilfsbereit. Auc hder Wäscheservice war flink und ist zu empfehlen. Alles in alllem ein super Aufenthalt und nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra K!
Bewertet 18. Februar 2018

Wir waren für 3 Nächte im Zfreeti Hotel und wir waren sehr glücklich über unsere Wahl.
Das Hotel bietet eine kleine, aber sehr schön gepflegte Gartenanlage mit Pool, wo man nach einer anstrengenden Pagodentour einmal richtig ausspannen kann.
Die Zimmer sind modern und etwas schlicht gestaltet, aber wir hatten alles, was man braucht.
Beim Frühstücksbüffet auf der Dachterasse bleiben keine Wünsche offen Hier gibt es unter anderem täglich wechselnde warme Gerichte.
Im Gartenrestaurant / Poolbar kann man vorzüglich Speisen. Hier gibt es auch günstige Tagesgerichte , z.B. Filetsteak vom Grill mit Beilagen US-DOLLAR 6.
Das Personal ist sehr aufmerksam und auf das Wohl der Gäste bedacht.
An der Rezeption haben wir eine Kutsche zur Erkundung der antiken Stätten gebucht.
Tagessatz 25 US-Dollar. Diese Kutschentour ist sehr zu empfehlen.
Bei unserer Abreise hat sich das Personal an der Rezeption rührend um unser Weiterkommen gekümmert.
In der Nähe des Hotels gibt es mehrere Restaurants, so haben wir auch einmal sehr gut indisch gegessen .

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna H!
Bewertet 19. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Nettes Hotel: sehr freundlich, saubere Zimmer, gutes Service, sowohl an der gemütlich am Pool gelegenen Bar, als auch beim Frühstück. Ausgezeichnete Lage - Nähe bei einer Reihe guter und netter Restaurants nur eine Straße weiter, und ein sehr guter Ausgangspunkt für die Bagan-Besichtigung. Wir waren vier Nächte hier - und haben in Neu- bz. Alt-Bagan nix Besseres gesehen. Die Hotels dort sind entweder riesige Burgen (Touri-Ghetto...) oder etwas schmuddelig.
Gleich gegenüber gibts gut funktionierende E-Motorbikes und Laundry.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Florian_F20132013!
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

hatten wir im Zfreeti Hotel in Nyaung U.
Das Zimmer war großzügig und sauber. Das Hotel selbst liegt nahe zahlreicher Restaurants und Kneipen. Insbesondere die top bewerteten Restaurants in Nyaung-U sind zu Fuß schnell zu erreichen. Als wir da waren fanden wir leider kein allzu reges Treiben vor. Das könnte an Weihnachten gelegen haben. Aber ich kann mir vorstellen, dass dies der Platz ist wo man sich treffen und austauschen kann.
Das Frühstück war gut und reichhaltig und das Personal immer hilfsbereit. Die Hotelbar am Pool ist sehr angenehm um ein Bierchen am Abend zu trinken.
Diese Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Aufenthalt: Jänner 2018
Danke, Gunther M!
Bewertet 28. November 2017

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel übernachtet. Das Hotel ist sehr zentral gelegt und bietet in fußläufiger Umgebung eine Menge Restaurants. Die Zimmer sind einfach, groß und sehr sauber! Das Hotel hat zwar ein Pool, aber leider liegt man am Pool sehr dicht aneinander. Für unser Geschmack zu dicht!!

Das Frühstück im Hotel wird in Buffet-form angeboten. Es ist lecker und man findet für jeden Geschmack etwas!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mathias K!