“Toll! ”

Platz Nr. 2 von 54 Restaurants in Nyaung U
Preisbereich: $ 2 - $ 6
Küche: asiatisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen auf unseren Reisen selten mehr als einmal in ein Restaurant, weil wir gerne verschiedene Speisen ausprobieren. Ins Bibo sind wir in drei Tagen drei Mal essen gegangen. Warum?

1. Das Personal ist klasse!
2. Die Preise sind unschlagbar, in der Happy Hour haben wir für einen sehr leckeren Cocktail weniger als 1,- EUro bezahlt.
3. Das Essen hat uns umgehauen. Der Avocado-Tomaten-Salat war so gut, dass wir uns das Rezept per Mail schicken lassen haben. Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, hätten wir den Kochkurs, den das Bibo anbieten, mitgemacht.
4. Usw. ;)

Wir waren schon in vielen Restaurants rund um die Welt, das Essen im Bibo war eines der Besten. Wenn man sich dann noch nett mit der Köchin unterhalten darf und am Ende weniger als 10,- Euro zahlt, möchte man am Liebsten gleich dort bleiben.

Danke, Ehrenfeld217!

Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hübsches kleines Restaurant. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Exzellentes essen mit liebe gekocht... Haben uns gleich zum Kochkurs angemeldet

Danke, simonbrelaz!
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren bei unserem 3 tägigen Aufenthalt zweimal bei Bibo essen.
Beim ersten mal waren wir gegen Mittag dort und wurden sehr herzlich empfangen. Wir haben yellow curry und teryaki Burger gegessen. Beides super lecker. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden noch einmal dort zu Abendessen. Wir wurden nicht enttäuscht und können es absolut empfehlen bei Bibo Essen zu gehen. Oder einfach mit einem Cocktail oder Bier den Abend dort ausklingen lassen.
Danke an das Bibo Team für die außerordentliche Gastfreundschaft :)

Danke, H6484QCsarahk!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier an unserem ersten Tag in Bagan zu Mittag gegessen. Wurden gleich sehr freundlich begrüßt. Personal spricht Englisch, sie haben auch darauf hingewiesen, dass Säfte etc mit Eis bei Ihnen mit Wasser aus der Flasche hergestellt werden.
Ich habe einen Burger gegessen und meine Schwester ein Curry - beides war richtig lecker. Auch die Atmosphäre sehr authentisch und gemütlich. :)

Danke, ck892018!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches familiäres Restaurant.
Das Essen war top, so lecker das ich es nicht in Worte fassen kann. Ein echtes Gaumenerlebnis.
Gäste können am Mo/Mi/Fr mit Voranmeldung einen Kochkurs besuchen. Beginnt bereits um 7:00 und endet um 12:00. Für uns hat die Zeit leider nicht mehr gerreicht.

Danke, Fabienne_1892!