“Schönes Restaurant fur ein gemütliches Abendessen”
Bewertung zu Black Bamboo

Black Bamboo
Platz Nr. 8 von 54 Restaurants in Nyaung U
Küche: burmesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Black Bamboo liegt etwas weiter entfernt von der Hauptstraße, dies ist aber kein Grund, es nicht zu erreichen. Die Lage ist sehr ruhig und man sitzt direkt in einem kleinen "Garten". Besonders abends bietet es eine schöne ruhige Atmosphäre, um den Abend bei einem guten Essen zu angemessenen Preisen ausklingen zu lassen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, spartan2024!

Bewertet 7. April 2018

Hier fühlt man sich richtig wohl. Tolles Ambiente mit leckerem Essen. Preise waren gefühlt etwas höher. Preis-Leistungsverhältnis aber stimmt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Regine L!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Restaurant auf/über westlichen Standart. Wir hatten einen fruchtshake, welcher lecker war. Eigentlich waren wir auf der Suche nach eis, da wir vorher in new bagan ein sehr leckeres eis hatten,für 1000kyat/kugel (besser als in Deutschland) und hier nun eine kugel 2500 kosten sollte... also 3kugeln 4,30€ gekostet hätten, entschieden wir uns dagegen. Schade aber die Preise sind leider touristisch. Und das personal sehr still.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, deniseinwonderland!
Bewertet 16. Dezember 2017

Wir fanden in Bagan kein vergleichbares Lokal bezüglich Atmosphäre und Ambiente. Sehr gute Drinks und leckere Kleinigkeiten. Abends im Garten richtig schön zum Chillen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, monacomani!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen. Besonders toll fand ich das hausgemachte Vanille Eis.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, bauerchr!