Bewertungen (1 229)
1 229 Ergebnisse
8 - 13 von 1 229 Bewertungen
Bewertet 25. November 2017

Auf das erste Hinschauen ein sehr edles geschmackvolles Resort, auf den zweiten Blick aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Es besteht ein erheblicher Renovierungsrückstau. Wir hatten eine riesige Lotusvilla, in der man allerdings fast nichts sah, da die Räume extrem dunkel sind und die vorgesehene Beleuchtung nicht ausreicht. Es ist dringend nötig, hier Renovierungsarbeiten vorzunehmen, die Balkone brechen beinahe zusammen, die auf den Balkonen befindlichen Gartenmöbel sind nicht mehr nutzbar. Eigentlich sehr schade, denn die Anlage hätte wirklich Potential

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane S!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise durch Myanmar verbrachten wir 2 Nächte in diesem grossartigen Hotel. Gemeinsam mit der Ballonfahrt war es ein Highlight unserer Tour. Die Aussicht aus dem Pool und die vorzügliche Küche haben wir genossen. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hansjoerg54!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage wirkt grosszügig und schön. Das meiste ist sehr gut aber die gewählte Lotus Villa (2 Stockwerke) als Unterkunft wirkte doch etwas gar düster. Das fast schwarze Holz vom Boden bis zur Decke erschlug uns fast. Mobiliar und die Einrichtungsgegenstände sind wohl schon etwas alt und einiges ist kaum bedienbar. Der Service und das Essen war jedoch tadellos inkl. genug Wasser. Der Pool ist grandig und wird bedient mit Tüchern und Getränken. Zu empfehlen ist der einzigartige Turm (nicht das äussere) mit toller Rundsicht über Alt-Bagan. Ein Nachtessn oben auf dem Turm lohnt sich (Anmeldung!).

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DanielW8184!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit Klasse. Der infinity pool mit Blick auf die Pagoden ist traumhaft schön.
Da im alten Bagan gelegen müssen Kutschen vom Hotel gebucht werden. Sie haben einen Deal: 25 Dollar für einen halben Tag für 2 Personen.
Mit dem Taxi in die StaDt ist nicht ganz billig- mit hoteleigenem Auto 25 Dollar. Mit vom Hotel organisierten Taxi aus der Stadt ( 45 Minuten Wartezeit) nur 13 Dollar ein Weg.

Der MaRkt im Ort lohnt sich.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ursula w!
Bewertet 7. November 2017

Nicht umsonst war das Aureum Drehort für eine "Traumhotel-Folge". Die Agentur hatte für uns eine Lotus-Villa gebucht, die für unsere Bedürfnisse fast schon etwas zu groß war. Auf Grund der vielen Sehenswürdigkeiten in und um Bagan verbringt man zu wenig Zeit im "Zimmer", um 2 Stockwerke Luxus ausnützen zu können. Genossen haben wir es trotzdem sehr. Die Ausstattung, der einzigartige Park, in dem die Villen liegen, der Infinity Pool mit Blick auf die Pagoden Bagans, um den sich zum Dinner die Tische gruppieren, das offene Restaurant mit der umfangreichen Speisekarte (Myanmar, Thai, chinesisch, europäisch) und und ...

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ethnofoxy!