Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 828)
Bewertungen filtern
1 828 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 341
375
71
23
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 341
375
71
23
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1 828 Bewertungen
Bewertet am 10. April 2016

Am Zimmer und dem Hotel selbst gibt es nichts auszusetzen - gewohnter Intercontistandard.

Abzüge gibts beim Service. Die Getränkebestellung am Pool (klein und nicht sehr idyllisch) dauerte eine Stunde und es musste mehrmals nachgefragt werden.

Ebenso die Bestellung beim Zimmerservice - da dauerte es schon eine halbe Stunde bis einem mitgeteilt wurde dass das Gewünschte nicht verfügbar war.

Punkte für den Aufenthalt wurden erst nach Nachfrage gutgeschrieben.

Jedoch sehr gute Lage und sehr bemühtes Personal an der Rezeption.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MUCHNL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalSP, General Manager von InterContinental Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest MUCHNL,

We appreciate you sharing your feedback with us. First and foremost, please accept our sincerest apologies for the discomfort you experienced during your stay.

Your comments highlight an area of opportunity for us to improve our services.

I am pleased that this mishap did not dampen your spirit or take away from the other aspects of your stay. I hope to have the privilege of serving you on many more visits to the InterContinental in the near future.

Warmest regards,

Francisco Garcia
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. April 2016 über Mobile-Apps

Es überrascht einen nicht Sao Paulo erfahren Reisenden wie schlecht die Hotelauswahl und Qualität in der Millionenmetropole ist.
Nach einen Versuchen bin ich im InterContinental gelandet und kann bestätigen, das es sich für Sao Paulo um ein Top Hotel handelt und kann es guten Gewissens weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 371map1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalSP, General Manager von InterContinental Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest 371map1966,

Thank you for your comments on TripAdvisor.

We are very glad to be recommended by you.

Have a great day!

Warmest regards,

Francisco Garcia
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Februar 2016

Als langjährige Kunden buchen wir wenn immer möglich in einem InterConti Hotel.
Das InterConti Sao Paulo war nun wirklich ein Hit. Angefangen vom Limousinen Service ab Flughafen-Hotel-Santos-Hotel-Flughafen mit den Chauffeuren Marcio und José, dem herzlichen Empfang an der Réception von Fabio, Veronika und Gaetano, dem Upgrading des Zimmers , dem ausgezeichneten Frühstück bis zum super Champagner Sonntags Brunch. Unser kurzer Aufenthalt wurde nach allen Regeln einer gehobenen Gastfreundschaft sehr angenehm gestaltet. Die Lage des Hotels ist perfekt, Nähe Av. Paulista. Hier stimmt wirklich alles!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pontcap!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalSP, General Manager von InterContinental Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mrs Pontcap,

Thank you for taking your time to share your words on TripAdvisor.
It is delightful to learn that you had a great service, since the begining of your trip to the city.
Our staff members love to provide special moments to our guests, I am glad to know that you truly enjoyed our hospitality.
It is great to know that you had the chance to try our brunch served on Sundays. It offers many options of salads, pasta, meat, fresh fruit juices, a delicious dessert buffet, all of it served with champagne.

Mrs. Pontcap, once again, thank you for sharing your experience with us.

I hope to have the pleasure of welcoming you back on your next visit to São Paulo.

Warm Regards,

Francisco Garcia
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. November 2015

Das Hotel liegt an ausgezeichneter Lage nahe der Avenida Paulista. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Es gibt ein grosses und gut unterhaltenes Fitnesszentrum sowie ein Restaurant. Die Leute an der Reception und Concierge sind sehr hilfsbereit. Da ich längere Zeit in Sao Paulo arbeitete, half mir die Concierge, über das Wochenende Ausflüge nach Rio und Iguazu zu organisieren.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, ngng445!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalSP, General Manager von InterContinental Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Ngng445,

Thank you for sharing your experience with us.
I am glad to learn that you enjoyed our rooms and facilities.
Our fitness center is fully equipped and our guests may have a personal assistant during their training.
It is great to know that you were well assisted by our staff. They love to be helpful and make our guests feel like they were at home, even away from it.

Once again, thank you for sharing your experience with us. I am looking forward to welcoming you back soon!

Best Regards,

Francisco Garcia
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. November 2015

Ein modernes, sauberes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel im Zentrum. Das Personal spricht sehr gutes Englisch.Die Rezeption ließ sogar meine Brille reparieren, der Rezeptionist ging selbst zu den Läden, da die Inhaber meist kein Englisch sprechen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, A8794MMtomw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalSP, General Manager von InterContinental Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Tom W,

Thank you for sharing your review on TripAdvisor.
It is great to learn that you enjoyed our services and facilities.
Our staff does not measure efforts to be helpful to our guests and make them feel comfortable and well assisted. I am proud to know that you appreciated our staff' attention.

We are all looking forward to welcoming you back on your next visit to São Paulo.

Kind Regards,

Francisco Garcia
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen