Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 255)
Bewertungen filtern
2 255 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
860
1 041
247
64
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
860
1 041
247
64
43
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2 255 Bewertungen
Bewertet am 26. April 2016

Das Hotel liegt Nähe Metro Station Anhangabaú und damit sehr zentral. Man kann auch relativ leicht vom GRU-Flughafen mit der Metro dort hinkommen. Die Zimmer sind sehr ansprechend und entsprechen auch bisherigen Novotels. Das Frühstück war sehr ausgiebig, neben einer Auswahl regionaler Speisen (Früchte, Käsebällchen, Chia, etc) gab es sogar eine Ecke für asiatische Gäste mit gegrilltem Gemüse, etc. Einziges Manko war, dass die Mitarbeiter kaum oder kein Englisch gesprochen haben, insbesondere als mein Safe nicht funktionierte, musste ich denen persönlich zeigen. Da könnte man nochmal etwas schulen. Aber ich würde hier wieder übernachten.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Manuel G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jarves R, Gerente geral von Hotel Novotel Sao Paulo Jaragua Convention, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Manuel:

Thank you very much for your great review about our hotel, sharing with other travelers your recent experience.
We are glad to know that you would come back and stay again with us. We will be more than happy to welcome you again! Warm regards from São Paulo.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. März 2016

Ich war für ein paar Tage dort. Schönes Hotel und gutes Frühstück. Das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und die Größe ist o.k. Das Hotel hat auch ein Hallenbad und direkt daneben ist ein Shoppingcenter.

Aufenthalt: April 2015
1  Danke, Sabine_0011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. April 2015

Ein gutes Beispiel, wie ein theoretisch gutes Hotel dank des Personals zum Flop wird.
Der CheckIn dauerte sehr lange, der CheckOut wurde mir mit Hinweis auf eine lange Schlange am priority desk ganz verwehrt. Darauf hin habe ich die Karte auf den Tresen gelegt und bin gegangen.

Ansonsten auch keinerlei Herzlichkeit, Freundlichkeit oder Zuvorkommenheit beim Personal vorgefunden.

Das Hotel an sich hat eine gute Lage, zur Av. Paulista kann man zu Fuß gehen (10 -15 Minuten), das Theater und der Platz Se lassen sich ebenfalls bequem zu Fuß erreichen.
Auch der Placa Republica, von wo aus u.a. der Bus zum Flughafen nonstop fährt, ist (auch mit Gepäck) in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Auf dem Hinweg musste man die Koffer nur etwas bergauf schieben.

Die Atmosphäre beim Ankommen gleicht eher einer Gefängniszufahrt. Man muss erst quasi in die Tiefgarage, um dann in das Hotel zu gelangen. Vor und hinter dem Eingang steht viel gelangweiltes Personal, was allerdings keine Anstalten macht, einem zu helfen.

Wem Personal egal ist und wer kein Problem mit langem Anstehen hat, der wird in diesem Hotel wohl keinen Makel finden.
Ich werde mir für Sao Paulo aber künftig deswegen ein anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, 2sunsearchers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jarves R, General Manager von Hotel Novotel Sao Paulo Jaragua Convention, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest:

Thank you for sharing your opinion about our hotel. We are sorry that your experience did not meet your expectations. We strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us.

We hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Kind regards,

Novotel SP Jaraguá Conventions

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. April 2015

  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Jarves R, General Manager von Hotel Novotel Sao Paulo Jaragua Convention, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2015

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel im "Centro" von Sampa. Das Hotel ist vorwiegend auf Geschäftskunden eingerichtet, doch auch wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Sehenswürdigkeiten und das Leben im Zentrum sind vom Hotel aus sehr gut zu Fuß zu erkunden (Attention but not Paranoia). Der Service ist sehr freundlich und hilft bei Fragen und Unsicherheiten bezüglich dieser riesigen Stadt.
Der Preis für eine Hotel dieser Klasse war unschlagbar. Ab 20. Stockwerk schöne Aussicht über die Stadt.
Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bennynero!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jarves R, Gerente geral von Hotel Novotel Sao Paulo Jaragua Convention, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Bennynero.

Im Namen unserer gesamten Belegschaft danken Ihnen für die Zeit, um uns über Ihren Aufenthalt im Novotel Jaragua schreiben. Ihr Feedback ist wichtig für uns, zu verstehen, was wir besser machen und an welchen Punkten wir uns verbessern können. Ich danke Ihnen sehr!

Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass wir einen positiven Beitrag mit Ihrer Reise und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen immer erfüllen.

Vielen Dank für Geschmack und hoffen, Sie im Novotel Jaragua wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen