Bewertungen (4 017)
2 966
2 966
2 - 7 von 4 017 Bewertungen
Bewertet am 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wer hat es gesagt? In Brasilien ist die Herzlichkeit der Brasilianer im Service inbegriffen.
Wir hatten von einem upgrade Angebot Gebrauch gemacht und uns für 50€/Nacht Aufpreis die Cornersuite geleistet.
Es lohnt sich.
Ansonsten entsprechen Hard- und Software den Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie voll und ganz.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Frederick R!
Bewertet am 8. Jänner 2018

Wir waren zu Besuch im Spa des Hotels und haben uns massieren lassen.
Kompetente Beratung und auch die Therapeuten waren der Englischen Sprache mächtig
Danach haben wir den Outdoor Swimming Pool genutzt, der nett angelegt ist und an sonnigen Tagen eine echte Erfrischung bietet.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, tob271!
Bewertet am 5. Dezember 2017

Das Grand Hyatt ist etwa 6 km außerhalb des eigentlichen Stadtzentrums gelegen. Zum Flugahfen GRU sind es etwa 45 Minuten, ins Zentrum etwa 25 Minuten mit dem Taxi. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Zimmerservice kommt zweimal pro Tag vorbei und bringt u.a. neue Handtücher. WiFi ist kostenlos, schnell und im ganzen Haus sehr zuverlässig.
Es gibt zwei Pools: einer innen (beheizt) und einer außen. Beide sind nicht sehr groß.
Es gibt ebenfalls zwei Fitnessräume: einer mit Ausdauergeräten, einer mit Gewichten.
Es gibt auch zwei Restaurants: eines direkt neben dem Empfang, hier wird auch das umfangreiche Frühstuck gereicht. Ein zweites ist ein bisschen versteckt im Nebengebäude und auf japanische Küche spezialisiert.

Im ganzen Haus ist das Personal sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wirklich willkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, joergvader!
Bewertet am 11. August 2017

Die Zimmer sind schön gross und auch das Badezimmer ist grosszügig mit einer grossen seperaten Dusche. Das Frühstück ist gut und entspricht dem Hyatt Standard. Leider war der Service sehr langsam. Ich musste jedesmal mindstens 10 Minuten auf meinen Cappuccino warten und das auch nur auf Nachfrage. Es gibt einen schönen Aussenpool und einen kleinen Indoor Pool. Leider verfügt das Hotel über keine schöne Bar. Sehr gut ist das kostenlose Internet.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang S!