Bewertungen (1 166)
1 166 Ergebnisse
1 - 6 von 1 166 Bewertungen
Bewertet am 19. November 2016 √ľber Mobile-Apps

Leider haben wir nur eine Nacht dort verbracht. Ich empfehle es aber trotzdem gerne weiter.
Zimmer: Schön und sauber.
Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit.
Fr√ľhst√ľck: Grosses und leckeres Buffet.
Lage: Gut und sicher. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Gehdistanz.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 66felixk!
LHPB_SP_Management, Gerente de recepção von L'Hotel PortoBay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2016

Dear Mr. Felix,

We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. We are very pleased to hear that you had a pleasant stay with us.

We hope to see you again soon.

Bewertet am 12. September 2016 √ľber Mobile-Apps

Absolut perfektes Stadthotel mit sehr engagiertem Personal. Superfr√ľhst√ľck und ebenso sehr gutes Abendessen. In ruhiger Nebenstra√üe zur Hauptgesch√§ftsstra√üe. Sicheres, sympathisches Viertel. U-Bahnanschluss. Zwei Stationen entfernt das sensationelle Galerienviertel und kleine L√§den. Wenn Sao Paulo, dann wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter G!
LHPB_SP_Management, Gerente de recepção von L'Hotel PortoBay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2016

Dear Peter G,

Thank you very much for your kind feedback after your stay at L'Hotel PortoBay. We are delighted to read your positive review and hope to welcome you back soon.

Bewertet am 14. März 2016

Ich war schon mehrfach Gast ; es ist und bleibt mein HIGHLIGHT-Hotel in Sao Paulo ... Stilvoll - Großartig - Einzigartig ...
Die Qualit√§t ist in jedem Detail sp√ľrbar ... und es macht einfach nur Freude hier Gast zu sein ... alleine schon aufgrund des perfekten Services !! (Highlight : Karte mit Wetter des Folgetages aufs Zimmer oder kleine selbstgemachte Pralinen als Dankesch√∂n)

Ein zus√§tzliches Highlight ... das Fr√ľhst√ľck ...
Ich sage nichts dazu ... nur : FRÜH AUFSTEHEN und LANGE GENIEßEN !!! Es lohnt sich.

JEDOCH : f√ľr diese eine √úbernachtung - ein schlechtes Fazit:
Grund : BAUARBEITEN im Hotel ... Der Pool wird/wurde umgebaut.
d.h. Baustelle und L√§rm tags√ľber ...
Ja - damit kann man leben, wenn man informiert ist ... Jedoch hat man uns beim Einchecken nicht darauf hingewiesen ... bei einem so hochpreisigen und serviceorientierten Hotel muss ich sowas erwarten ... Ein einfaches "Sry - we needed to do some renovation works - we are sorry if it might trouble you" hätte ausgereicht ... ABER - kein Wort ... Wir haben es durch Zufall selbst herausgefunden bei einem Gang zum Pool bzw. der Baustelle.

Es hätte noch viel viel schöner sein können, als es schon war.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stock - etwas Ausblick in Sao Paulo schadet nicht.
  • Aufenthalt: M√§rz 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Volker H!
LHPB_SP_Management, Gerente de recepção von L'Hotel PortoBay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2016

Dear Mr. Volker,

Thank you for taking the time to review your recent stay at L’Hotel Porto Bay.

I am very sorry to read that you felt disappointed with your recent stay due to the renovation that was undergoing on the top floor. I'm surprised you have not received a letter apologizing about it, since all guests were being informed at the check in. I hope this event will not change your preference for our hotel and if you are planning to return to the city at any point, please do not hesitate in contacting me. I will be more than happy to personally look after you.

Kind regards,

alexandreesnarriaga@portobay.com.br

Bewertet am 21. Februar 2016 √ľber Mobile-Apps

nach einer Woche dort kann ich alles nur empfehlen. Der Spa, der Zimmerservice, die Reaktion auf Sonderw√ľnsche, der super Masseur, die Zimmer... Das einzige Manko ist, dass es f√ľr Sch√∂nwetter-Enthusiasten, wenig Auswahl f√ľr Pl√§tze drau√üen zu sitzen gibt (au√üer zwei Zimmer im ersten Stock mit Terrasse und die Terasse am Restaurant). Einer der Ober dort, Marcos, ist besonders bem√ľht. Alles klein und nett und vom Sevice her und der Hilfsbereitschaft der Angestellten blieb wirklich kein Wunsch offen. Habe mich selten so "zu Hause" gef√ľhlt. Av Paulista ist um die Ecke (30m) und man kann dort zu jeder Tageszeit gem√ľtlich bummeln. Die Lage ist damit sehr zentral und top sicher.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carol v!
LHPB_SP_Management, Gerente de recepção von L'Hotel PortoBay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2016

Dear Carol v,

First o all we would like to thank you for recommending us on TripAdvisor. It was great to read that you had a great time with us and enjoyed all the amenities our property has to offer. We look forward to your next stay.

Bewertet am 8. Februar 2016

Wir waren f√ľr eine Nacht in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar etwas kleiner als etwa im Hotel Belas Arte (hier haben wir am Anfang unserer Reise gewohnt), aber die Ausstattung ist einfach eine Klasse besser. Der Service war sehr sehr gut und freundlich. Zum Empfang w√ľrden wir gefragt, ob wir ein Glas Schaumwein oder ein Glas Wasser haben wollten. Ein kleines Missgeschick war leider, dass uns mitgeteilt wurde, das Fr√ľhst√ľcksb√ľffet sei bis 11 Uhr ge√∂ffnet. Als wir dann um 10:10 Uhr fr√ľhst√ľcken wollten, wurde uns mitgeteilt, dass es nur bis 10 Uhr ge√∂ffnet ist. Ohne Aufpreis wurde uns dann das Fr√ľhst√ľck auf dem Zimmer serviert, was auch sehr gut war. Insgesamt ist das Hotel also zu empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, Sebo1!
LHPB_SP_Management, Gerente de recepção von L'Hotel PortoBay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2016

Dear Sebo1,

Thank you for taking the time to write your review following your recent visit to us. We are glad to hear you had a pleasant stay and look forward to welcoming you back in the future.

Kindest Regards,