Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 761 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 761 Bewertungen
Bewertet am 12. Oktober 2019

Wenn man auf der Durchreise ist und eine Nacht am Flughafen verbringen muss, ist dieses Hotel eine Empfehlung wert. Das einzige, was für mich suboptimal sein könnte ist, dass es zu weit weg ist, um es zu Fuß zu erreichen. Ansonsten top!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, michael213861!
EduardoV3211, Gerente geral von Sleep Inn Guarulhos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2019

Lieber Gast,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu kommentieren.
Wir freuen uns zu hören, dass wir unser Hauptziel erreicht haben, unsere Kunden zufrieden zu stellen, während wir bei uns bleiben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn Sie nach Sao Paulo zurückkehren oder auf dem Weg über den Flughafen Guarulhos sind.
Vielen Dank, dass Sie sich für das Sleep Inn Guarulhos als Unterkunftsoption entschieden haben.

Beste Grüße

Bewertet am 19. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wegen eines verpassten Anschlussflugs habe ich eine wenn auch recht kurze Nacht im Sleep Inn verbracht. Da viele andere Fluggäste in derselben Situation waren und sich fast jeder Checkin-Vorgang unerklärlich in die Länge gezogen hat, dauerte es von der Ankunft bis zum Betreten des Zimmers über 1,5 Stunden - sehr unangenehm, wenn man gegen Mitternacht ankommt. Das Zimmer war überraschend gut und tipptopp sauber, aber an der Effizienz an der Rezeption muss dringend gearbeitet werden. Praktisch ist der regelmäßig verkehrende Shuttle-Dienst zum Terminal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: allein
Danke, tucuxi!
EduardoV3211, Gerente geral von Sleep Inn Guarulhos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2019

Lieber Gast,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Zeit in Anspruch genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu kommentieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit der Pflege unseres Kippautomaten entstehen. Ich versichere Ihnen, dass wir dieses Versagen bereits korrigiert haben, indem wir alle auf unseren Pflegestandard ausgerichtet haben.
Wir hoffen, Sie wiederzusehen, wenn Sie nach São Paulo zurückkehren, um zu zeigen, dass dies kein unglücklicher Zufall war.
Vielen Dank, dass Sie das Sleep Inn Guarulhos als Unterkunft gewählt haben.

Bewertet am 3. September 2018

Um das Hotel herum gibt es nichts zu tun. Aber das Hotel hat einen kleinen Kiosk, wo man das Nötigste kaufen kann. Ansonsten schläft man hier gut bis zu seinem Weiterflug. Dafür ist es perfekt... man darf hier nichts Romantisches erwarten. Es sind absolut praktische Zimmer.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, V3333ZOdh!
Eduardo V, General Manager von Sleep Inn Guarulhos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Lieber Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie an Ihrer Zeit teilgenommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu kommentieren.
Wir haben uns sehr gefreut zu wissen, dass wir unser Hauptziel, die Zufriedenheit unserer Kunden bei uns, erreichen konnten.
Wir hoffen, Sie wiederzusehen, wenn Sie nach São Paulo zurückkehren oder auf dem Flughafen von Guarulhos unterwegs sind.
Vielen Dank für die Wahl Sleep Inn Guarulhos als Ihre Unterkunft.

Bewertet am 6. Oktober 2017

Ich kann dieses Airport-Hotel nur empfehlen. Die Abholung mittels Shuttle-Bus hat bestens funktioniert- Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Frühstück ist okay, hier gibt es aber auf jeden Fall noch Potential nach oben. Für eine Nacht nur zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Christian L!
Eduardo V, Gerente geral von Sleep Inn Guarulhos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Lieber Gast,

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir unser Hauptziel erreichen konnten, nämlich die volle Zufriedenheit unserer Kunden während ihres Aufenthalts bei uns.
Wir hoffen, Sie wiederzusehen, wenn Sie nach São Paulo zurückkehren oder sich auf dem Weg durch den Flughafen von Guarulhos befinden.
Vielen Dank, dass Sie sich für das Sleep Inn Guarulhos als Unterkunft entschieden haben.

Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer in disem hotel waren gereumig. Ich hatte sicht auf die flughafenmauer.Leider hatte ich das zimmer im ersten und nicht im fünften Stock.Nachts haben die flugzeuge nicht gestört sie sind nämlich nich über das hotel sondern in die andere richtung gestartet.Das Frühstück war nicht so lecker Das Obst war lecker.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, len-reeb!
Eduardo V, Gerente geral von Sleep Inn Guarulhos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017

Lieber Gast,

Zuerst möchten wir uns für die Teilnahme an Ihrer Zeit bedanken, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu kommentieren.
Wir waren sehr erfreut zu wissen, dass wir unser Hauptziel erreichen konnten, das die Zufriedenheit unserer Kunden ist, während sie bei uns wohnten.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, wenn Sie nach São Paulo zurückkehren oder Sie sind auf der Durchreise durch den Flughafen von Guarulhos.
Vielen Dank für die Wahl Sleep Inn Guarulhos als Ihre Unterkunft Option.