Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 123
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 01.04.23
Keine Vorauszahlung erforderlich
Expedia.com
$ 102
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 01.04.23
Vio.com
$ 97
Zum Angebot
Hotels.com$ 102
Travelocity$ 102
Hurb$ 125
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 910)
Bewertungen filtern
3 911 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 550
1 058
200
59
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2 550
1 058
200
59
44
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3 911 Bewertungen
Bewertet am 15. August 2011

Das wusste ich jedoch vor Abreise. Der Swimmingpool samt Wasser war sehr einladend. Jedoch konnte man das vom Wetter nicht sagen. Die Lage des Hotels ist nahezu optimal. Der Flughafen und die S-Bahn sind in unmittelbarer Nähe. Allerdings ist es im Hotel nicht möglich, Geld in der Landeswährung zu bekommen, was die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel wesentlich erschwert.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, sieht man davon ab, dass es keine Tageszeitungen im Hotel gibt. Darüber hinaus ist das Personal, welches für die Betreuung der Frühstücksgäste verantwortlich zeichnet, nicht unbedingt hochmotiviert.

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ireschke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 26. Juni 2011

Nach einem anstrengenden sehr langen Tag und Hunderten Kilometern auf Landstrassen, freuten wir uns sehr, gleich bei unserer Ankunft im Hotel einen SPA mit diversen Massageanwendungen zu erblicken. Wir konnten gerade noch die zwei letzten Massagetermine ergattern. Die Räumlichkeiten waren sehr schön und professionell ausgestattet. Meine Massage war nach einigen Hinweisen meinerseits an die Masseuse durchschnittlich, für brasilianische Verhältnisse. Die Masseuse, welche meiner Gattin zugeteilt wurde, war jedoch offensichtlich entweder gar keine Masseuse oder grobe Anfängerin, weshalb die Massage nach 10 Minuten abgebrochen wurde.
Über das Hotel können wir nur sehr positiv berichten. Abendessen und Frühstück gut, ausreichend und preisgerecht. Zimmer groß, modern und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lifestyle1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hoteis_Deville, General Manager von Hotel Deville Prime Porto Alegre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hoteis_Deville, General Manager von Hotel Deville Prime Porto Alegre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Mai 2017

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hoteis_Deville, General Manager von Hotel Deville Prime Porto Alegre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen