“Perfekt ”
Bewertung zu Eat Rio Food Tours

Eat Rio Food Tours
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit einer Gruppe von 9 Leuten die Tour heute gemacht und es war fantastisch Unser Guide war sehr hilfsbereit und super nett. Vi hat uns eine wirklich tolle Auswahl geboten von Früchten, herzhaften Snacks, Fruchtsäften, Caiphirinhas, Suppe bis hin zu unterschiedlichen Hauptgerichten. Erklärungen zu Sehenswürdigkeiten und Kultur gab es dazu. Super

Danke, LefkeP!
Tom L, Owner von Eat Rio Food Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2018

Hallo LefkeP! Vielen dank für Ihre bewertung :) Ich bin froh, dass sie die essen tour mit Vinicius genossen haben! Bitte komm bald wieder zurück und wir werden die Abend-Bar-Tour tour oder vielleicht die bierprobe erleben?

Bewertet 23. März 2018

Wir haben die Food Tour mit Tom gleich für den ersten Tag unseres Aufenthalts gebucht und es war der perfekte Einstieg. Wir waren eine Gruppe von 4 Leuten und man hatte das Gefühl mit Freunden durch die Stadt zu spazieren :)
Tom ist ein super Guide und war spitzenmässig vorbereitet! Aus seiner Tasche hat er nicht nur immer wieder neue Leckerein sondern auch Becher oder feuchte Handtücher zum Finger abwischen gezaubert.
Auch nach der Tour hat er uns beim SIM Karten Kauf und Aktivierung geholfen!!
EINFACH PERFEKT :)

Danke, denisemandt!
Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Die Food Tour mit Tom ist absolut empfehlenswert - am Besten gleich zu Anfang der Reise!!
Tom führt die kleine Gruppe durch verschiedene Ecken in Rio, wie ein Freund der einem die Stadt vorstellt. Neben einem Marktbesuch mit viel frischem Obst, gingen wir in verschiedene Lokale mit Spezialitäten aus ganz Brasilien. Neben der exzellenten geschmacklichen Erfahrungen gibt es nebenher auch besonders hilfreiche Tipps für den gesamten Aufenthalt in Brasilien von Tom.
Abgerundet wird das ganze mit der anschließenden zusammenfassenden E-Mail von Tom, mit allen Rezepten, Empfehlungen und weiteres :))
Danke Tom und weiter so!

Danke, mr_miyagi00!
Tom L, Owner von Eat Rio Food Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018

Vielen Dank mr_miyagi00! Es war mir eine große Freude, Sie kennenzulernen. Ich habe mich sehr gefreut, dir meine Lieblingsorte in Rio zu zeigen. Ich hoffe, Sie kommen eines Tages zurück, um unsere neuen Erfahrungen, die brasilianische Weinprobe und die abendliche Bar-Tour auszuprobieren :)

Bewertet 29. Mai 2017

Mein Freund und ich sind beide Küchenchefs mit langjähriger Erfahrung. Aus reiner Neugierde haben wir uns für diese Tour angemeldet und sie war einfach perfekt. Tolle neue Geschmackskompositionen, interessante Lebensmittel und leckere Getränke....
Es wäre ein riesen Fehler gewesen auf diese Tour zu verzichten. Thanks Tom for the great day with you.

Danke, Foodi77!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. September 2016

Tom war ein unglaublich toller, sehr gut informierter Guide. Er stellte uns nicht nur eine unglaubliche Auswahl unterschiedlichster Gerichte vor, nein, er hat auch ein unglaubliches Wissen über die verschiedenen Zutaten, Früchte, Säfte, ihre Geschichte und ihr Vorkommen in verschiedenen brasilianischen Gebieten.
Dies ist nicht "nur" eine Foodtour, man lernt nebenbei auch etwas über Land, Leute & Gepflogenheiten!

Besonders toll war die Tatsache, dass wir mitentscheiden konnten, was wir essen wollten und was nicht- es war kein Problem auch mal eine Runde auszusetzen (auch wenn das nur bei 1 vor uns und das auch nur bei alkoholischen Getränken vorkam- aber generell wäre es möglich gewesen) und er fragte uns bei verschiedensten Ständen nach unserer bevorzugten Geschmacksrichtung.

Da es Toms Geburtstag war, gab es zur Feier des Tages sogar noch eine Geburtstagstorte. Umso erstaunlicher, dass er sich wirklich die Zeit für unsere bunte Gruppe nahm und nicht hetzte, um schnell zuhause zu sein- Im Gegenteil, unsere Gruppe löcherte ihn schlichtweg mit Fragen und er trug seinen Teil dazu bei, dass es ein unglaublich entspannter Tag wurde.

Wir empfehlen diese Tour jedem, der auch nur ein bisschen Interesse an gutem Essen und neuen Eindrücken hat.
Diese Tour war jeden Cent wert!

Noch ein Tipp: Auf jeden Fall hungrig kommen, für alles offen sein und sich dann schön durchprobieren!

Danke, hhloose!