Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Aracoara Hotel(Brasilia)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 49
$ 48
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Allia Gran Hotel Brasília Suítes(Brasilia)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 52
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
$ 94
$ 80
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Mercure Brasilia Eixo(Brasilia)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 59
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
ABC Apart Hotel(Brasilia)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 31
Booking.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 60
Expedia.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
$ 51
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
Athos Bulcão Hplus Executive(Brasilia)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 69
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Aristus Hotel(Brasilia)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 64
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (638)
Bewertungen filtern
638 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
446
158
22
4
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
446
158
22
4
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 638 Bewertungen
Bewertet 22. November 2015

Das Windsor Brasilia gehört zu den moderneren Hotels der Stadt und liegt relativ zentral am unteren Ende der beiden Hotelzonen, rund 15-30 Minuten vom Flughafen entfernt und ganz in der Nähe des Busbahnhofs, eines Einkaufszentrums und einiger städtischer Highlights. Der Straßenlärm verschont auch dieses Hotel leider nicht. Der Eingangsbereich ist freundlich und übersichtlich gehalten. Zwei Fahrstühle sorgen für schnellen Transport. Die Aussicht in den oberen Etagen ist trotz der hohen Nachbargebäude hinter dem Hotel phantastisch. Das bewohnte Zimmer war sauber und entsprach modernem Standard. Leider fielen die wenig professionell ausgeführten Ausbesserungsarbeiten im Zimmer sofort auf. Dieses war ausgestattet mit zwei schmalen Einzelbetten, zweckmäßigen Möbeln, TV, Safe, leiser, dezentraler Klimaanlage, Telefon und Minibar. Der kostenlose, schnelle WLAN und „europäische“ 220 Volt Steckdosen wertet das Ganze noch auf. Die große Fensterfront sorgte für gute Lichtverhältnisse im Zimmer, ein Fenster konnte übrigens geöffnet werden. Das hochwertige Badezimmer entspricht der gewohnten Windsor Qualität und war voll ausgestattet. Die Schlafqualität bei geschlossenem Fenster ist gut, im Gebäude war der Geräuschpegel stets niedrig. Rollos im Frühstücksraum verdeckten leider die Sicht über das Hallenbad nach draußen und die Klimaanlage sorgte für Kühlschranktemperaturen. Das Frühstück selbst wurde in Buffetform angeboten. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren optimal und es gab für jeden Geschmack etwas. Selbst der Kaffee war gut. Check in und Check out gingen ohne größere Wartezeiten, die Rezeption war stets besetzt, Fragen wurden kompetent beantwortet. Das Personal im gesamten Hotelbereich war immer freundlich und zuvorkommend. Hin und wieder gibt es Schnäppchenpreise, die sich wirklich lohnen. Hinweis: Auch dieses Hotel verfügt über keinen Geldautomaten.

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, 2013_el_viajero_2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FVasconcellos, Gerente geral von Windsor Brasilia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Albstat,

I would like to thank you for dedicating part of your time to share your experience with us.

I`m really glad that our facilities, location, food and services were all very well rated by you.

I hope you`re willing to repeat this experience really soon!

Sincerely,

Luciano Leal
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 22. Februar 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 19. Jänner 2017

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 7. Jänner 2017

  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen