Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 235)
Bewertungen filtern
1 235 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
459
614
115
23
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
459
614
115
23
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 235 Bewertungen
Bewertet 1. März 2014

Die Lage nahe zum Aus/Einstieg vom Airportbus ist sehr angenehm.
Die Zimmer sind groß, sauber mit kleiner Küche und ziemlich ruhig.
Das Frühstück ist gut und vor allem kann man auf der Dachterrasse frühstücken!
Auch das Spa am Dach mit pool ist sehr angenehm.

Absolutes Minus ist das Personal!
Überheblich, arrogant, herablassend...sie müssen dringend lernen, dass der Gast ein Kunde ist, der ihr Gehalt bezahlt und der Gast nicht froh sein muss, dass er bedient wird....

Zimmertipp: oberes Stockwerk, Blick zum Eingang- das sind die ruhigsten!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, schnurlifurz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Administração H, Gerente geral von Saint Moritz Hplus Express, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Administração H, Gerente de relações com clientes von Saint Moritz Hplus Express, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Februar 2017

  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Administração H, Gerente de relações com clientes von Saint Moritz Hplus Express, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Administração H, Gerente de relações com clientes von Saint Moritz Hplus Express, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen