“Wunderschöne Kirche.”
Bewertung zu Santuario Dom Bosco

Santuario Dom Bosco
Platz Nr. 3 von 212 Aktivitäten in Brasilia
Bewertet 4. Juni 2017

Eine wunderschöne Kirche. Innen schön gebaut und mit den blauen Fenstern ein Traum zum anschauen. Es ist fast ein muss diese Kirche gesehen zu haben.

Danke, marcel54alex!
Bewertung schreibenBewertungen (5 852)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 5 852 Bewertungen

Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

Aber von innen wird die ganze Pracht dieser Kirche deutlich. Das Licht in seinen vornehmlich Blautönen erinnert unweigerlich an die Kathedrale von Chartre.

Danke, Axel W!
Bewertet 19. Jänner 2016

Auch wenn die Kirche von Außen ehr sehr unscheinbar ist entfaltet sie im inneren ihre wahre Schönheit. Die Fenster und der Kristallleuchter verleihen dem Innenraum einen einzigartige Atmosphäre. Unser besuch wurde noch von der Probe eines Orchesters musikalisch Untermalt.

Danke, Sven_FFM_1!
Bewertet 17. November 2015

Hier sollte man zum Zeitpunkt des Sonnenuntergangs kommen, wenn sich das Licht in dieses Meer blauer Glasfenster taucht, anschließend wird der große Leuchter angemacht und neues Funkeln lässt den Raum erstrahlen! Ich bin nicht religiös, aber dieser Moment kann magisch wirken.

Danke, maupug!