Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Aracoara Hotel(Brasilia)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 49
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Allia Gran Hotel Brasília Suítes(Brasilia)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 53
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 59 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Grand Mercure Brasilia Eixo(Brasilia)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 60
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 94
$ 81
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
ABC Apart Hotel(Brasilia)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 31
Booking.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 60
$ 56
Expedia.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
$ 51
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
Athos Bulcão Hplus Executive(Brasilia)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 69
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Aristus Hotel(Brasilia)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 65
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2 401)
Bewertungen filtern
2 401 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 461
674
179
52
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 461
674
179
52
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2 401 Bewertungen
Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar nett am See, aber fernab von allem. Der Empfang macht aus jedem Check in eine Doktorarbeit. Er dauert 15 bis 20 Minuten. Die Mirarbeiter sind inkompetent und sprechen kaum Englisch.
Die Zimmer sind abgeranzt, ebenso die Bäder.
Bei Regen erhält man keinen Schirm. Der Shuttle ist ständig ausgebucht.
Brasilia selbst ist hässlich. Hier muss man wirklich nicht hin!!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, ghandi123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean N, Gerente geral von Royal Tulip Brasilia Alvorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2017
Mit Google übersetzen

Olá,

Muito obrigado por sua avaliação!

Trabalhamos para prover os melhores produtos e serviços, que combinados à belíssima estrutura de nosso complexo criam uma experiência de hospedagem única!

Aguardamos ansiosamente sua próxima visita, confira nossas programações especiais para fins de semana e feriados!

Atenciosamente,
Gerência Geral

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr zu empfehlendes Hotel in Brasilia.
Schöne Aussenanlage mit Pool. Sehr günstig im "politischen" Viertel nahe des Präsidentenpalastes gelegen. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen.
Die Preise sind OK, am Wochenende waren die Zimmer erheblich reduziert, weil Brasilia dann stets zwei Tage zur Ruhe kommt.
Nur, wir fast überall, auch hier leider unzureichende Zimmerbeleuchtung und zu wenige Steckdosen.
Dennoch: 5 Punkte!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, drtorstenb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean N, Gerente geral von Royal Tulip Brasilia Alvorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Drtorstenb,

We appreciate your evaluation. Royal Tulip Brasília Alvorada team are happy to know that you had a great stay. Our team is always willing to do the best and all our services are programmed to ideally serve our customers. Come and meet the Nuwa Spa in our leisure area and relax with a massage!

We hope to see you here again.

Best regards,
Jean Nogueira
General manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Oktober 2016

Die Lage und die Architektur des Hotels sind sehr schön. Erste Geduldsprobe beim Einchecken: der Vorgang ist dermaßen kompliziert, dass die Mitarbeiterin 10min pro Person benötigte, um die Reisepässe zu kopieren und die Daten in den PC einzugeben - und wir waren eine Gruppe von 9 Personen! In der Nacht dann Partylärm bis 3.00 Uhr und morgens ab 6.15 Uhr unerträglich laute brasilianische Schlagermusik. Das Fenster mussten wir öffnen, da ab spät abends die Klimaanlage nicht mehr kühlte. In der Dusche war der Fußboden so geneigt, dass das Wasser nicht in den Abfluss, sondern aus der Dusche vorn herauslief.
Tagsüber ständig laute Musik im Poolbereich.
Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen in der Old Barr war unsäglich - da konnte man offenbar einfach nicht kochen. Fisch, Huhn und Filetsteak (letzteres bestellt medium rare!) waren trocken und zäh. Das Filetsteak wurde nach Reklamation neu zubereitet und war nun fast komplett roh, innen noch kalt.
Insgesamt hakte vieles an den Abläufen und der Kommunikation (kaum Englischkenntnisse) - die Freundlichkeit der Mitarbeiter soll dennoch erwähnt werden, sie übertrifft die Fachkompetenz bei Weitem

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, anjar620!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean N, Gerente geral von Royal Tulip Brasilia Alvorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear anjar620,

We appreciate your evaluation. Royal Tulip Brasília Alvorada team are happy to know that you had a great stay. Our team is always willing to do the best and all our services are programmed to ideally serve our customers.

Thank you for the feedback about the air-conditioner, our quality department registered it and we will intensify the routine maintenance schedule.

We also thank you for the feedback about our restaurants and staff, we'll take the measures to solve theese issues.

We hope to see you here again.

Best regards,
Jean Nogueira
General manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier einige Tage gewohnt, um uns die Hauptstadt von Brasilien anzuschauen. Das Hotel ist wirklich von der Architektur her super schön. Auch die Lage direkt am See ist herrlich. Schöner Pool und ausreichend Liegen.
Die Zimmer sind okay. Nichts herausragendes aber solide. Frühstück ebenso.
Richtig lecker haben wir in der Bar gegessen. Sehr gemütlich eingerichtet, fast wie ein englischer Pub.
Das Hotel legt natürlich etwas abseits. Aber in 10-15 Minuten ist man mit dem Taxi bei den Hauptsehenswürdigkeiten. Die Kosten dafür halten sich auch im Rahmen (20-25 Rais)
Wenn man also nicht mitten in der Stadt wohnen möchte, kann ich das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, tinka13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean N, Gerente geral von Royal Tulip Brasilia Alvorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Hello Tinka13,

Thank you for reviewing us so well!

It is amazing to see we met your expectations and achieved our team's ultimate goal: to make you feel great here and eager to return.

As a transport option, we offer a free van service to and from some of Brasilia's most famous tourist stops and shopping malls.

We are hoping to see you back soon!

Yours truly,
Jean Nogueira
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Oktober 2015

Das Hotel liegt wunderschön am See, das Personal ist zuvorkommend, das Frühstücksbuffet excellent, wenn nur die omnipräsente sehr laute Musik nicht wäre. Die Musik im Restaurant war dermassen laut, dass man eine Konversation nicht führen konnte. Die Musik am Pool kann nicht mehr als Musik, sondern nur noch als unzumutbaren Krach tituliert werden. Sehr, sehr schade

Zimmertipp: Ruhige Lage während der Nacht, tags unzumutbarer Musiklärm am pool
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Fuechsli2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean N, Gerente geral von Royal Tulip Brasilia Alvorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2017
Mit Google übersetzen

Olá,

Muito obrigado por sua avaliação!

Trabalhamos para prover os melhores produtos e serviços, que combinados à belíssima estrutura de nosso complexo criam uma experiência de hospedagem única!

Aguardamos ansiosamente sua próxima visita, confira nossas programações especiais para fins de semana e feriados!

Atenciosamente,
Gerência Geral

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen