“Nicht nochmal!”
Bewertung zu PORÓ Restaurant & Bar

PORÓ Restaurant & Bar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im PORÓ Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 25 von 8 370 Restaurants in Salvador
Preisbereich: $ 9 - $ 13
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind seit dem 4.11 in Brasilien unterwegs und müssen sagen, dass das Essen hier leider nichts besonderes war. Wir hatten beide die Rippchen bestellt. Der Kartoffelpüree schmeckte nach nichts und die Zucchini (angeblich) schmeckten eher nach Gurke. Man hat mehr erwartet! Hinzu kommt der schlechte Service, man sagt Rechnung bitte getrennt (ich reise mit meiner Freundin) und es kommt eine gesamte Rechnung. Dann diskutiert man sinnlos, man könne kein Rückgeld geben, wir müssten die Summe so geben-Sry wo ist das Problem? Die Servicekraft dreht sich um und geht. Die weibliche Dame, nehme an es ist die Besitzerin kam nicht einmal zu uns. Und dann noch gezwungenermaßen 10% Trinkgeld.....freiwillig Never! Man hätte dabei sein müssen, der Umgang war unmöglich. Geht lieber woanders Speisen und dort wo man problemlos separat sein Essen bezahlen kann! Woanders in Brasilien nirgends erlebt.

Danke, cremer05!

Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wirklich hervorragend zu Abend gegessen, Vorspeise Hauptgang und Dessert war alles spitze. Super schönes Restaurante mit seinem eigenen Charme. Aufjedenfall weiter zu empfehlen! Und für das was man bekommt nicht teuer! Top!!!

Danke, Isabel A!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kleines charmantes Restaurant in der Nähe des Convento do Carmo mit gutem Service und hervorragendem Essen. Nur zu empfehlen!

Danke, Ronny F!
Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Kreative Gerichte im brasilianischen und bahianischen Stil von der Entrada bis zum Sobremesa. Selten so exzellent im internationalen Kontext gegessen! Ein Muss für jeden Gourmet!

Danke, Benjamin M!
Bewertet 21. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Klein, charmante Einrichtung, Reservierung besser, das Essen ist toll, schöne Saftkompositionen, freundliche Bedienung, Menuekarte zeigt mal was anderes

Danke, borisb223!