“Positiv überrascht!”
Bewertung zu Cuco Bistro

Cuco Bistro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cuco Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 8 372 Restaurants in Salvador
Preisbereich: $ 6 - $ 23
Küche: brasilianisch, zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Trotz scheinbarer Touristenfalle haben wir uns zum Mittagessen in das Cuco Bistro eingefunden. Wir wurden nett und englischsprachig empfangen und die Innenräume sahen gut aus.
Bestellt haben wir die bahianische Spezialität "Bobo Shrimp" und den Salat des Hauses. Zu trinken gab es einen gemischten hausgemachten Saft aus Ananas, Minze und Basilikum.
Und wir wurden nicht enttäuscht!
Der Haussalat war frisch und liebevoll angerichtet.
Das Bobo war sehr lecker, beinhaltete außerordentlich viele Shrimps und inkludierte Beilagen. Da es unser erstes Mal mit diesem Gericht war, haben wir keinen Vergleichswert. Allerdings zählt für uns, dass es wirklich so lecker war, dass wir mehrmals während des Essens davon geschwärmt haben.
Der gemischte Saft war sehr frisch, hatte nur (wahrscheinlich wegen etwas zu viel Eis in der Herstellung) einen nicht ganz so starken Geschmack.
Alles in Allem ist es aber eine sehr gute Erfahrung gewesen - auf jeden Fall empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Daniel U!
Bewertung schreibenBewertungen (1 078)

2 - 6 von 1 080 Bewertungen

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Das Cuco liegt sehr zentral in Pelourinho. Wir waren mit Freunden dort und wurden nett empfangen. Um die englische Speisekarte zu lesen bekamen wir ein „Tablet“. Auf diesem waren dann auch Bilder der jeweiligen Speisen abgebildet, dieses hat die Auswahl erleichtert.
Die Bedienung war sehr nett und das Preis,— Leistungsverhältnis ist okay.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Ralf2608!
Bewertet 31. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen.mittlere Preisklasse. Sehr gute Weine.Fuer Einen Brasilianer am Pelourinho sehr gut.fast perfekt. Comida e vino muito bom

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Elvis P!
Bewertet 4. September 2017

Da das Restaurant an einem belebten Platz liegt, ist jeden Abend viel los. Die Kellner sind etwas chaotisch. Das Essen ist mittelmäßig. Preis/Leistung gut.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, trixicologne!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Bistro ist ohne Frage zu empfehlen. Die Tagesempfehlung war gegrillter tintenfisch . Exzellent und auch die Bedienung war sehr freundlich.
Die Preise auf mittletem Niveau. Beim Abendessen kann man live bands , die in den benachbarten Lokalen spielen, mithören. Vorteil: weniger laut als in den Lokalen. Ideal auch für single Reisende .

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Evelyn S!