Bewertungen (1 213)
1 060
1 060
2 - 7 von 1 213 Bewertungen
Bewertet am 23. Februar 2018

Wir waren von Fr. 02.02.18 bis Di. 06.02.18 von Belem kommend im Hotel. Da wir am Vormittag ankamen, hatten wir ein Early Check In gebucht. Wir wurden überaus freundlich empfangen. Auf unsere Frage, ob wir nach dem langen Nachtflug eine Tasse Kaffee bekommen könnten, wurde uns freudestrahlend mitgeteilt, wir hätten ja ein Early Check In mit einem Frühstück. Wir sollten kurz auf unser Zimmer gehen, uns frisch machen und dann zu einem ausgiebigen Frühstück im Innenhof kommen.
Das Frühstück war hervorragend. Frisch gepresste Obstsäfte, Obst, div. Eierspeisen und vieles mehr. Auch gab es einen sehr guten Kaffee. Der Service war während unseres Aufenthalts exzellent und wir fühlten uns hier sehr willkommen. Im Restaurant haben wir vorzüglich gegessen. Das Ambiente des Hotels/Restaurants hat uns sehr gefallen. Kein moderner nichtssagender Kasten. Nein. Mit seinen 12 Zimmern war er sehr familiär und man fühlte sich überall wohl. Unser Zimmer im 4.Stock hatte einen wunderschönen Blick auf die Unterstadt und die Bucht von Bahia.
Die Lage mitten in der Altstadt war geraden beim beginnenden Carneval außergewöhnlich. Wir genossen es sehr. Gerne wären wir noch ein paar Tage geblieben, doch unser Heimflug war ja schon gebucht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, novig2018!
Amarelindo, Proprietário von Hotel Casa do Amarelindo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie so eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie Ihren Aufenthalt in Salvador sehr geschätzt haben.
Unser Engagement für die Gästezufriedenheit ist sehr hoch und wenn wir es schaffen, ihre Erwartungen zu erfüllen, erreichen wir unser wichtigstes Ziel. Das Frühstück bei der Ankunft ist das Minimum, das Sie verdient haben und wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie es so sehr schätzen. Wir hätten es geliebt, wenn du noch ein paar Tage bleiben würdest ... warum kommst du nicht in einer nicht allzu fernen Zukunft zurück, um noch eine weitere angenehme Erfahrung zu machen? Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, herzliche Grüße, Didier und Gilles

Bewertet am 30. Dezember 2017

Wir haben 2 Nächte im Casa do Amarelindo gebucht um die Stadt Salvador kennenzulernen bevor wir nach Morro de São Paulo weiter gereist sind.
Wir haben den Aufenthalt in diesem hübschen, kleinen Juwel wirklich genossen.
Für uns wichtig war dass wir eine ruhige Unterkunft haben da wir uns von der anstrengenden Anreise mit Zeitverschiebung erholen wollten.
In dieser Hinsicht hat das Hotel unsere Erwartungen voll erfüllt! Unsere Zimmer gingen beide in den Hinterhof. Die Aussicht war zwar nicht die allerschönste, aber für uns war das nebensächlich.
Wir haben in diesem Hotel gefrühstückt und zu Abend gegessen und können bestätigen dass all unsere Spezialwünsche problemlos erfüllt wurden. Einige Mitglieder unserer Gruppe haben Spezielle Diäten einzuhalten und oft stossen wir an Grenzen wenn es um unsere Ernährung geht. Speziell ausserhalb Europas. Im Amarelindo aber wurden wir mit einem Lächeln gegrüsst und mit einem Lächeln verabschiedet. Nichts war dem Personal zu umständlich und alles hat uns geschmeckt. Es gibt auch ein interessantes Weinangebot.

Der kleine Schwimmbadbereich ist einladend und die Dachterrasse mit Meersicht ist ideal um den Tag ausklingen zu lassen.

Im Zimmer gibt es Tee- und Kaffeeuntensilien. Nespresso... What else...?

Die Zimmer sind gross und die Betten riesengross :-)

Die Lage des Hotels ist perfekt. Salvador hat nicht sehr viel Interessanes zu bieten und ist leider auch sehr unsicher. Im Pelourinho kann man tagsüber ungezwungen flanieren und das brasilianische Temperament spüren. Für uns, der schönste Ort in Salvador.

Wenn wir wieder nach Salvador reisen buchen wir bestimmt wieder im Casa do Amarelindo.
Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, milenadenver!
Amarelindo, Proprietário von Hotel Casa do Amarelindo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2017

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel mit seinen ruhigen, komfortablen und komplett ausgestatteten Zimmern, sogar der Nespresso-Kaffeemaschine, zu schätzen wissen!
Noch wichtiger, wir sind sehr stolz, dass es unserem Team gelungen ist, Ihre speziellen Wünsche in unserem Restaurant zu erfüllen, immer mit Freude und Höflichkeit.
Wir sind damit einverstanden, dass unser kleiner Pool und unsere Bar auf dem Dach, beide mit Blick auf die Bucht, sehr angenehm sind, sich nach einem langen Tag in der Stadt auszuruhen und zu verwöhnen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in Salvador begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen und guten Rutsch ins neue Jahr!
Didier und Gilles

Bewertet am 12. November 2017

Sehr schöne Zimmer das Hotel liebevoll und geschmackvoll eingerichtet - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal .
Tolle Lage mitten in der Altstadt ,schöne Dachterasse mit Blick auf die Bucht
1. Klassiges Frühstück auch das Hotelrestaurant ist sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, seeordi!
Bewertet am 15. Mai 2017

Ein phantastischer Ort mitten im historischen Zentrum in einem historischen authentischen Gebäude direkt neben der ersten medizinischen Fakultät Brasiliens. Tolle Ausblicke auf die Bucht, perfekte Schallisolierung, wunderbares Ambiente, guter Espresso/Capuccino zum Frühstück, exzellentes Restaurant, sehr sympatische kultivierte, aufmerksame Besitzer aus Frankreich. Die Zimmer sind sehr angenehm, tolle Bettwäsche, super Duschen. Alles perfekt. Hier kann man das alte richtige Salvador spüren. Ist natürlich weniger interessant für Leute, die nur Strand suchen oder Berührungsängste vor Einheimischen oder vor Kultur haben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, GregorB742!
Bewertet am 13. April 2017

Wer die "cidade de alegria" wirklich spüren will, ist in diesem kleinen, aber sehr luxuriösem Hotel bestens aufgehoben.
Zimmer sehr gut ausgestattet, Küche auf sehr hohem Niveau und ein ausgesprochen service-orientiertes managemnt1

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein