Bewertet am 23. März 2018

Wir hatten ein super Zimmer mit einer schönen Terasse und Blick aufs Meer.
Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und sehr abwechslungsreich.
Das Personal nett und hilfsbereit. Es lohnt sich auch mal in die andere Richtung, nicht nur Pelourinho, zu gehen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf2608!
Bewertet am 9. März 2016

Das BOQUEIRAO bietet eine excellente Qualität der gemeinsamen Räume im Erdgeschoss und des Frühstücks und die allerbeste Aussicht auf die Allerheiligenbucht. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich vom Komfort und der Grösse und vom Preis. Genau hinschauen beim Buchen. Rechtzeitig gebucht finden Sie auch bestimmt Ihr Traumzimmer. Alles ist immer überall extrem sauber und gepflegt und stilvoll, auch und vor allem durch die immer anwesenden Besitzer und das erfahrene sehr hilfreiche Stammpersonal. Auch gut zum Abendessen. DER BESTE MANGOSAFT "der Welt"

Zimmertipp: You sure want to choose a room with bay view :-)
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, 887MartinC!
Bewertet am 25. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Pension, mit viel Liebe dekoriert und eingerichtet. Wir hatten von der Terrasse unseres Zimmers (5) eine super Aussicht auf den Hafen und das Meer. Das Morgenbuffet war super, eine grosse Auswahl und täglich wechselnde Speisen.
Die Pension ist ideal am Anfang (oder Ende) der Altstadt gelegen und diese lässt sich von dort aus gut zu Fuss erkunden. Freundliches Personal, das sogar etwas Englisch spricht.
Ich kann eine Stadtführung mit Markus Priller (markus-priller@web.de) wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, sibeba!
Bewertet am 4. Oktober 2014

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl! Die Standardzimmer sind zwar nicht besonders groß, aber völlig ausreichend. Vor allem der Balkon mit Blick aufs Meer und den Hafen mit den unvergleichlichen Sonnenuntergängen ist super.
Das ganze Hotel ist sehr liebevoll gestaltet und in einer ruhigen Straße gelegen. Zum Zentrum läuft man 5 Minuten.
Besonders zu empfehlen: Die Pousada organisiert einen Abholservce vom Flughafen, man kann sich auch nach Praia do Forte bringen lassen. Das klappte hervorragend und der Preis hat auch gestimmt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick verlangen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, G K!
Bewertet am 2. Jänner 2013

hervorragend gelegen im ruhigeren Teil der Altstadt. Alle Zimmer sind mit grosser Sorgfalt möbliert und das ganze Haus strahlt den Charme einer gut geführten Kunstgalerie aus. Hervorragendes Frühstücksbuffet, freundlicher und aufmerksamer Service. An der Reception erhält man Tips für ausgezeichnete Restaurants und Hilfe in jeder Beziehung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden