“Traumhaftes Ambiente”

Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist ECHT gut, die Portionen überschaubar und recht teuer, die Bedienung leider nicht allzu aufmerksam. Man sollte nicht mit großem Hunger hin. Aber der Sonnenuntergang ist sensationell !

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, borisb223!
Bewertung schreibenBewertungen (1 439)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 440 Bewertungen

Bewertet 7. Jänner 2016

Ein überragende Lage,
Man sollte bei den entsprechenden Ausssentemperaturen eine Tisch auf der am Wasser gelegenen Terrasse reservieren.
Im Innerne des Restaurants holt man sich Gefrierbrand, so kalt ist die Klimanalgage.
Dies ist aber ein generelles Problem in den brasilianischen Restaurants.
Der Service ist professionell, die Weinauswahl ausreichend und fair kalkuliert.
Wir hatten das Degustatiinmenu bestellt.
Leider erschlossen sich uns nicht alle Iddeen, die die Küche bei der Zasammenstellung der einzelnen Komponenten hatte.
Ebenso waren die Speisen wenig bis garnicht gewürzt und ich dachte schon das Menü steht unter dem Oberbegriff: Magenschonkost!
Ich wünsche dem Küchenchef mehr Mut beim Würzen und den Gebrauch von verschieden Kräutern.
Das Potential ist spürbar, mit viel Luft nach oben.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, Till O!
Bewertet 5. Oktober 2015

Wir waren nach dem Ausflug zum Elevator dort zu Abend essen. Uns wurde ein Kellner mit guten Englischkenntnissen zugewiesen. Er war wirklich nett und super bemüht. Außerdem gab es in diesem Restaurant eine englische Karte. Wir saßen innen an der Scheibe mit Blick auf den hafen. Sehr romantisch. Wir hatten zuvor einen kleinen Brotleib mit verschiedenen Aufstrichen und Buttersorten. Lecker und eine lohnenswerte "Vorspeise". Zum Hauptgang hatte mein Partner das Filet Mignon mit Blumenkohlpüree und gemüse und ich bestellte die Ravioli mit Gogonzola, Grünem Apfel und Cashewkernen. Das Filet war super gebraten und hatte die gewünschte Garstufe perfekt getroffen, dasd Püree war auch sehr schmackhaft und das Gemüse war halt Gemüse. Meine Ravioliportion war genau abgestimmt. mehr hätte ich nicht von diesem intensiven Gogonzolageschmack essen können. Sehr lecker mit den Nüssen und dem Apfel. Das gab dem Gericht die richtige Mischung. Zum Nachtisch wählten wir die weiße Schokoladen-Moussee mit Kokoseis und Beerensoße. Ein Traum! Ein toller Abend mit leckerem Essen. Klare Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: September 2015
2  Danke, Caro K!
Bewertet 26. September 2013

Die Erwartungen an dieses Restaurant wurden nicht erfüllt. Das Ambiente ist sehr schön und die Lage direkt am Wasser bezaubernd. Die Speisen stellten sich als eher belanglos bzw. langweilig und schlecht gewürzt heraus, was bei dem Angebot an frischen Meeresfrüchten in der Stadt bedauerlich ist. Leider waren einige Sepien gänzlich ungenießbar da das Gericht längere Zeit im Ofen warm gehalten wurde und zum Teil komplett ausgetrocknet war. Die Preise sind hoch und für das erste Restaurant am Platz sicher angemessen, das Essen ist es nicht. Wenn man aber das Richtige wählt, sollte man insgesamt zufrieden sein.

Besuchsdatum: August 2013
Danke, Wolkenlos_11!
Bewertet 7. Mai 2012

das Restaurant besticht durch seine Erscheinung und das Essen ist ein kulinarisches Highlight in Salvador. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und haben unserer Truppe von 4 Leuten die Wartezeit auf das Essen zu einem Genuss gemacht.
Nette, schicke Leute trifft man dort, allerdings muss man, wie überall auch in brasilien, portugisch können, um wirklich mit den Leuten warm zu werden.
Englisch sprechen sehr viele in dem Restaurant Umfeld und die girls am Frontdesk sind ausnehmend reizend und hilfsbereit... da gibt man gern Trinkgeld ...

Besuchsdatum: April 2012
    • Ambiente