Bewertet am 22. Jänner 2018

Ich kenne das Hotel seit Jahren (war früher mal ein Internet cafe) und es ist sehr gepflegt ganz authentisch und das Personal ist sehr bemüht (spricht englisch). Wir nutzen es als Zwischenstopp, da wir immer nach Morro mit dem Schnellboot weiterreisen und fußläufig (mit dem Elevador) zum Hafen kommen.

Es gibt in 4 Minuten Umgebung eine zentrale Bushaltestelle mit der man nach Barra (Strand) oder ins Einkaufszentrum kommt. Abends ist der quirlige und laute Pelorhini um die Ecke super. Wir mögen besonders morgens das Frühstück (sehr umfangreich) mit Blick auf den Praca de Se und das Meer. Wirklich ein authentischer Ort zu sehr fairen Preisen. 60,- euro in der high season.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 8. Sehr schönes Eckzimmer , sehr groß & sauber!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Corinna C!
Bewertet am 12. August 2017

tolle Lage im Zentrum der Altstadt, tolle Farbegestaltung, einfache aber schön designte Zimmer, sehr bemühtes und persönliche Personal, Frühstücksraum gemütlich, Billardraum toll eingerichtet, kleine Bar mit Barkeeper der die Welt schon gesehen hat....

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Miles4More!
Bewertet am 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt gelegen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Interieur ist außerordentlich. Eine Mischung aus portugiesischem Colonial und afrikanischem Stil. Die Zimmertüren sind der absolute Hit, zweigeteilt. In den Zimmern ist es sauber und nach internationalem Anspruch, mit AC, Minibar und Premium TV. Absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Benny A!
Bewertet am 6. März 2017 über Mobile-Apps

Optimale Lage im historischen Zentrum. Das Taxi kann trotzdem bis vor die Türe fahren. Sauber, freundliches Personal, mehrsprachig, Nadine spricht auch deutsch. Nette Zimmer, modern und trotzdem autentisch zum historischen Gebäude passend. Eigene Bar, so konnten wir am Tag der Anreise nach Mitternacht doch noch die ersten Caipis schlürfen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Goumandoido!
Bewertet am 14. April 2016

Das Hotel liegt wirklich perfekt, zwischen Aufzug zum Mercado Modelo und der Altstad Pelourinho. Die Zimmer sind schön, allerdings haben die Standardzimmer nur ein Fenster zu einer Art Lüftungsschacht. Wir haben umgebucht auf ein Superior Zimmer welches größer ist und ein schönes großes Fenster Richtung Seitengasse hatte. Das Frühstück ist gut, die Einrichtung schön und stylisch, und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und jeder an der Rezeption spricht gutes Englisch.
Den Punkt Abzug gebe ich wegen des nicht soo schönen Standardzimmers, und weil unsere Abholung am Flughafen bei Ankunft um 00:38h nachts nicht geklappt hat.
Wir würden bei unserem Aufenthalt dieses Hotel aber auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: auf jeden Fall ein Superior Zimmer buchen!
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar