Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 251)
Bewertungen filtern
1 251 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
635
482
100
21
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
635
482
100
21
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 251 Bewertungen
Bewertet 20. Mai 2016

Ich musste 30 Euro mehr zahlen, obwohl ich es gleich am ersten Tag bei der Rezeption meldete, daraufhin hieß es, ich könnte ein vergleichbares Zimmer bekommen, dass nicht gleich an der Nähe des Aufzuges wäre, aber drei ZImmer weiter half mir auch nicht weiter, weil der Lärm vom unteren Parkplatz kam. Ich könnte ein anderes Zimmer bekommen, aber müsste 30 Euro zahlen! Am besten Tag wolte ich wieder in mein Zimmer rein und was war? Die Tür ging nicht auf! Das Gerät für die Karte ging nicht, es war nicht nur die Batterie sondern der Techniker musste das ganze Ding rausholen und kam erstmal nur ins Zimmer rein, nachdem er mit der Leiter das Fenster aufbrach um überhaupt reinzukommen!! Daraufhin war ich natürlich wieder genervt, weil ich über 2 Stunden im Zimmer sein musste bis der Techniker weg war und trotzdem noch nicht fertig war!! Daraufhin wechselten wir das Zimmer, ich machte gerade die Tür auf, was 30 Euro mehr kostete, nachdem wir uns dafür entschieden hatten, weil es eine Terasse hatte! Noch nicht mal die Tür aufmachen, klingelt das Telefon und was war? Der Rezeptionist sagte mir, ich solle noch den Aufschlag für´s Zimmer zahlen! ICh hab es natürlich bezahlt, weil ich kein Ärger bekommen wollte, aber ich fand es unmöglich!!! Gerade erst die Karte benutzt um die Tür zu öffnen und dann gleich so ein Anruf!!! Danach war es auch nicht so besonders! Das Frühstück und das Personal ist super super freundlich. Das Pool solala, aber sie bauten die Rezeption um, deswegen hatten wir einige Tage ebenfalls viel LÄRM. Also ich würde das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen! Vom Strand aus, ist es auch nicht schön. Direkt über die Straße ist ein Strand, aber da sind viel zu viele Felsen, also kann man sowieso nicht rein!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, MARia G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luisa L, Gerente de relações públicas von Mar Brasil Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Maria,

We thank you for having taken your time to fill our evaluation that give us the opportunity to increase our service.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Am Stadtrand gelegenes unscheinbares Hotel. Jedoch an der Rezeption schon freundlicher Empfang, Wünsche werden bestmöglich umgesetzt, dann die wunderbare Überraschung das Meerblick-Zimmer als Loft, geräumig, sehr sauber (bisher nur das Mercury vergleichbar), eine große Terrasse mit traumhaften Blick zum Meer. Der lässt die Straße welche den Weg zum Strand quert vergessen. Handtücher für den Strand gibt's auch. Einzig das Frühstück ist dem Hotel nicht würdig. Selbst ein gesondert geordertes Spiegelei war nicht zum Essen, der Industrie-Orangensaft dem Land der Orangen ein Schlag ins Gesicht.
Empfehlen kann ich das Hotel in jedem Fall und für die Freundlichkeit des Hotelpersonals ****

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, esrd2005!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luisa L, Gerente de relações públicas von Mar Brasil Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Thanks!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Februar 2016

Der EMpfang wirk einladend, das Restaurant ist super gut.
Die Zimmer sind aber trotz der Bezeichnung Exec. Suite eher im Stil einer Gugendherberge als einem 4* Hotel.
Sie sind sehr klein, die Möbel sind billigst und hässlich.
Vieles war kaputt, die Klborillen in 2 Suites, das Wasser leif in einem Lavabo nicht ab, die "Küche" in einem der Zimmer war kaputt und die Wände schmutzig.
Der Lift fährt nut auf die 1. Etage.
Der Strand vor dem Hotel wurde als sehr gefährlich beschrieben und somit war denn auch der letzte Grund gegeben, das Hotel zu verlassen.
Die Klimaanlagen sind sehr laut und haben nur teils funktioniert.
Wenn alles so wie das Restaurant wäre, wäre es eine tolle Adresse.

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Marc S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luisa L, Gerente de relações públicas von Mar Brasil Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Marc,

We thank you for having taken your time to fill our evaluation that give us the opportunity to increase our service.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Februar 2016

..und jetzt eine allgemein bekannte Empfehlung. Kehre schon seit mehreren Jahren ein.

Gute saubere Zimmer mit eine guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Hoteleigene Restaurant ist auch sehr gut. Gute Lage zum Flughafen. Der Strand ist eher nicht zu empfehlen - auch nicht für Familien und wenn es eindunkelt auch nicht einer der besten Orte (wie vielerorts in Salvador).

Zum Stadtzentrum sind es doch ein paar Kilometer mit dem Taxi.
Ein Geheimtipp sind gewisse Zimmer die im Angebot sind. Aber das soll doch jeder für sich selbst herausfinden.

Zusammengefasst: Der Strand ist nicht so toll, die Altstadt fast eine halbe Stunde entfernt, der Flughafen jedoch nah und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Passt auch um nur mal 2-3 Tage zu entspannen.

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, DonDK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luisa L, Gerente de relações públicas von Mar Brasil Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2016
Mit Google übersetzen

Thank you, Don!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. November 2015

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Luisa L, Gerente de relações públicas von Mar Brasil Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen