“Top! ”

Preisbereich: $ 7 - $ 23
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen! Ich habe den gegrillten Lachs mit Marajuca bestellt und der war bombastisch! Die Pasta war auch sehr lecker. Servicepersonal eines der besten die ich bisher in Brasilien angetroffen habe.
Einziger Minuspunkt war der Wein den sie nicht mehr hatten und wir auf einen “Ersatz” ausweichen mussten. Dieser konnte leider nicht überzeugen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, MagistrisM!
Amarelindo, Owner von Pelo Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2018

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie unseren Platz gewählt haben und Ihre Zufriedenheit mit dieser tollen Bewertung geteilt haben. Wir sind sehr glücklich und stolz zu lesen, dass Sie Ihr Abendessen sehr geschätzt haben, dank der Qualität des Essens und dem exzellenten Service unseres Teams, und wir entschuldigen uns dafür, dass der gewählte Wein nicht verfügbar ist. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Didier und Gilles

• Weitere Sprachen

Bewertet 12. November 2017

Hervorragendes Essen in angenehmer romantischer Atmosphäre
ausgezeichneter Service , preundl.Personal

Besuchsdatum: November 2017
Danke, seeordi!
Amarelindo, Proprietário von Pelo Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2018

Danke für diesen netten Kommentar zu unserer Umgebung und unserer Gastronomie .. !!

Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns als Vorspeise die Satayspiesse gegönnt, welche sehr lecker waren. Der Knaller war aber das Filet Mignon mit der Acai Sauce... ein MUSS!
Dazu ein Glas Wein, Gaumen was willst du mehr?!
Bedienung Top und ein Nespresso als Krönung...

Besuchsdatum: November 2016
Danke, 66felixk!
Bewertet 13. Dezember 2015

Auf der Dachterrasse sitzt man in dem quirrligen Viertel Pelourinho gemütlich und kann die Sonne untergehen lassen. Wir haben dort die leckeren Tapas zusammen mit einem Wein genossen. Es waren neben uns nur noch sehr wenige weitere Gäste da. Es gibt einen Fahrstuhl zu der Terrasse.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, 1priebusch!
Bewertet 1. Mai 2015 über Mobile-Apps

Da wir schon 3 Wochen an verschiedenen Orten in Brasilien essen waren, privat , am Strand usw wollten wir die Küche im Hotel ausprobieren.
Das dazugehörige Hotel ist ja schon ein Traum .
Wir waren in den 3 Tagen dreimal zum Diner .
Tolle Vorspeisen , viel mit Garnelen und tolle Salate. Unbedingt den Mango / Papaya / Garnelensalat probieren :-)
Hauptgerichte wie Filet Mignon oder Fisch mit weißen Bohnen , Pasta in mehreren Variationen , auch unbedingt die Gambas mit Cashewkernen , Koriander und Cocosreis ausprobieren.
Klasse !! Dazu eine ausreichende gute Weinkarte. Service gehört noch ein wenig geschliffen , die Jungs geben sich aber sehr osse Mühe. Und das verpatzte wird dann mit einem grandiosen Lächeln von Josh wieder beigelegt.

Danke, LifeStyleSTA!