Bewertet am 20. März 2018 über Mobile-Apps

Das Saint Paul ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches aber sehr zentral gelegen ist (Oper +/-300m).
Unser Zimmer war einfach aber sauber und an der Rezeption war man sehr bemüht mit Tipps.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Ralf2608!
SabrinaSouza, Gerente von Hotel Saint Paul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter Herr, wie geht es dir?

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 12. November 2017

Waren mit Kleingruppe da - jeweils 1 Nacht vor und 1 Nacht nach unserem Amazonas-Aufenthalt.
Das Hotel hat sicher schon länger bessere Zeiten gesehen. Überall im Zimmer dunkle Haare und nur handwarmes Wasser im Bad. Bett war ok und das im 9. Stock liegende Zimmer ausreichend groß. Wir hatten einen schönen Blick über die Stadt. Endlich auch im TV die Deutsche Welle gefunden!
Es gibt mehrere Aufzüge - keiner ist sehr vertrauenswürdig.
Der Frühstücksraum ist am Morgen mit direkter Sonneneinstrahlung und deshalb sehr warm. Einfaches Angebot am Frühstücksbüffet.
Die erbetenen Weckrufe haben leider nicht funktioniert.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Finni123!
SabrinaSouza, Gerente von Hotel Saint Paul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen immens dafür, dass Sie sich für das Hotel Saint Paul entschieden haben, um Ihre Zeit in Manaus zu genießen und wir werden daran arbeiten, die von Ihnen erwähnten Punkte zu verbessern.

Bewertet am 10. November 2017 über Mobile-Apps

Bei diesem Hotel stimmt das Leistung /Preis-Verhältnis. Sehr gute zentrale Lage in der Nähe der Oper. An der Rezeption freundliche und bereites Personal. Saubere Zimmer. Das Frühstück entspricht der Kategorie. Ich würde wieder dieses Hotel wählen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Samnaun!

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Saint Paul gewählt haben, um Ihre Zeit in Manaus zu genießen.

Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Und das bringt auch die 3 Punkte ! Ansonsten ist das Hotel nicht unbedingt empfehlenswert! Unser Zimmer im12. Stock war renoviert, Bett und Bad in gutem Zustand! Für eine Nacht ok! Der Aufzug allerdings war uralt, da hatte ich Bedenken ihn zu nutzen! Der Rezeptionist sprach ausgezeichnet Englisch, Bravo! Wir kamen spät an und aßen im hauseigenen Restaurant ! Ein Fehler! So unkaubares Rindfleisch hab ich weder vorher noch nachher auf unserer Reise serviert bekommen! Nur abzuraten! Das Frühstück , im selben unschönen Raum serviert war allerdings ok, Wurst- und Käseplatten, gutes Obst , Kuchen. Vor der Abreise habe ich noch einen Blick auf den Pool geworfen! Um Himmels Willen! Danke, aber nein danke!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, AnnetteN_11!

Bewertet am 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Leider keine gute Erfahrung. Das Receptionspersonal ist unfreundlich und die Stimmung mies. Das Frühstück eine Katastrophe. Die Betten wurden 2 Nächte nie gemacht. Die Zimmer sind alt.

Es gibt trotzdem 2 Punkte da die Zimmer wenigstens sauber waren und andere Angestellte teilweise auch freundlich waren.

Ein Tipp gleich um die Ecke und ganz neu: Villa Amazonas. Ein Traum. Doppelt so teuer aber jeden Rappen wert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, peach-ch!
SabrinaSouza, Gerente von Hotel Saint Paul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Lieber Herr Peter, wie geht es dir?

Vielen Dank für die Bewertung und wir sind dankbar Ihren Feed zurück zu erhalten!
Wichtig ist, dass das Hotel Saint Paul eine andere Kategorie als die anderen Hotels in der Innenstadt wie das Hotel, das für Sie zitiert wurde.
Wir werden die Beobachtungen für Sie gemacht Auswertung, so dass wir unsere Dienstleistungen und Pflege ausrichten.
Aber danke einmal für uns zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen