eDreams
ZenHotels.com
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Bitte um Vorsicht, dort werden die Ski gestohlen! Wir waren Gäste vom Restaurant Koliba Termag und wo wir merkten, das unsere Ski gestohlen wurden, haben wir uns an das Personal gewendet. Das Personal nahm unser Anliegen nicht wirklich ernst, meinten nur sie schauen sich gleich die Videoaufnahmen an... nach einer langen Wartezeit und einem hin und her, circa 40 min haben wir uns die Videoaufnahmen angeschaut und den Dieb feststellen können, also sein Gesicht war zu erkennen. Das Personal hat uns keinen Sitzplatz oder sonst etwas angeboten, wir mussten ständig nachfragen, was da los ist und nach 4 Std kam die Polizei und nahm den Fall auf. Ich bat das Personal gleich die Polizei zu rufen, aber aus irgendeinem Grund taten die das nicht. Das Personal an der Rezeption war nett und das restliche Personal, war so arrogant und nicht zuvorkommend. Ich muss sagen dass ich mich dort überhaupt nicht wohlgefühlt habe, ich hatte eher Angst wir werden jetzt rausgeschmissen. Die Ski sind weg und wir haben nicht einmal ein es tut uns Leid erhalten. So auf die Art die sind für die Ski nicht zuständig, aber wohin mit den Ski, wenn man Essen will??? Also echt Vorsicht!!!
Preis-Leistung 0.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, deato723!
Bewertet am 29. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Einfach toll. Hotel, die Lage an der Piste, Zimmer und Personal. Sehr sauber und angenehm. Das gute Essen und Trinken muss auch erwähnt werden. Ob im Sommer, oder im Winter, ich besuche Jahorina gerne.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Maja S!
Bewertet am 29. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber. Liegt neben der Piste. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Guttes Essen und Trinken sind selbstverständlich. Mein Zimmer war sehr angenehm und die Gegendhat mir sehr gut gefallen. Gerne komme ich jedes Jahr

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maja S!
Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

Bemerkenswert, was hier in Jahorina im letzten Jahrzehnt geschaffen wurde.
Der Krieg infolge des Zerfalls von Jugoslawuen hatte auch die einstige Oylympiainfrastruktur schwer beschädigt.
Das Termag ist einempfehlenswerter Spot, schöne, gemütliche Zimmer, moderne Technik und funktionale Bäder, alles gut geputzt. Das Team an der Rezeption ist mehrsprachig und immer hilfsbereit. Schwimmbad, Sauna, Kegeln, Billard alles ist da.
Was man unbedingt verbessern sollte ist aber das Frühstücksbüffet, denn den "Kaffee" vertragen nur Hardliner, die vermutlich als Brötchenersatz gereichten gebacken Teile sind weich und zäh....und der eine oder andere Kellner der Morgenschicht könnte auch etwas freundlicher sein.....

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, 479ullak!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel Termag in Jahorina ist sehr angenehm. Die Innenarchitektur hat Holz zum Thema, im Hotel finden sich ungehobelte Baumstämme als dekorative Elemente, ebenso wie Strukturen aus Kanthölzern und Gabionen im Innenbereich, sehr originell, auch geschmackvoll und keinesfalls altmodisch, sondern ausgesprochen modern. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, hell, das Bad ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, alles funktioniert tadellos. Das Hotel verfügt über zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, Bowlingbahn, Poolbilliard, Tischtennis, Hallenbad und Sauna. Das Restaurant ist okay, sehr angenehm ist, daß die im Balkan offenbar unvermeidliche Beschallung sehr dezent ist, nicht laut, und statt Turbo-Folk eher light Jazz. Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit, mein Aufenthalt war sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: geschäftlich