Bewertet am 28. Juli 2016

Das Zimmer war sehr klein für ein 5 Sterne Hotel (120 Euro pro Nacht!).Wenn man den Kühlschrank aufmachte gab es kein Durchgang mehr. Wir verlangten ein grösseres, zuerst hiess es, es gibt keine freien Zimmer, dann bekamen wir eine "Suite" mit Bergsicht für 142 Euro. Die Dusche war verkalkt und der Laminatboden an vielen Stellen beschädigt. Nach 1 Woche fuktionierte die Klima-Anlage nicht mehr, so mussten wir wieder umziehen. Wieder war die Dusche verkalkt und die Toilette tropfte....Fernseher noch aus den 90er Jahren und nur albanische Kanäle.Die Fenster schmutzig (seit 10 Jahren nicht mehr geputzt?!)
Frühstück war armselig, altbackene Industriebrötchen, Käse und Aufschnitt drittklassig.
Die Rezeption extrem unfreundlich und arrogant, überhaupt nicht hilfsbereit.
Das Reinigungspersonal sehr effizient, freundlich und fähig.
Swimmingpool sauber, leider oft sehr laute Musik...
Lage: das Hotel liegt an einer stark frequentierten Hauptstrasse, in der Nähe von Bars mit sehr sehr lauten Musik.
Nie wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Bergsicht sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Lizotti!
Bewertet am 1. Juni 2015

5 Sterne im Preis, aber leider nur maximal 2 Sterne in der Ausstattung. Zu kleines Zimmer, zu kleines Bad, auch für schlanke Menschen zu enge Dusche, die Matratze des Bettes durchgelegen, das Oberbett besteht aus einer schmutzigen Decke aus verfilztem Gewebe und ist nicht bezogen! Positiv ist nur die schöne Aussicht. Preis 100 Euro, bei Bezahlung mit Visa soll 25% Aufschlag erfolgen.Die Bezahlung soll bar erfolgen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, elena e!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr gute Lage mit herrlichem Ausblick. Zimmer soweit in Ordnung, Naßzelle auch. Pool war ausgelassen [Ende der Saison] - na ja, man kann [wenn man es braucht] ohne Problem im Meer schwimmen. Das Frühstück verdient die Bezeichnung nicht und ist poor. Schade. Die Bar unpersönlich und für albanische Verältnisse zu teuer.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
1  Danke, GerdWeiden!
Bewertet am 1. September 2013

Das Butrinti war unsere erste Station in Albanien. Die Aussicht vom Balkon ist wunderbar. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, wenn auch die technische Pflege etwas fehlt (der Lüfter im Bad war ein Heuler), das Frühstück war schnörkellos. Die Rezeption war etwas unfreundlich und wirkte arrogant. Das restliche Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: August 2013
1  Danke, Pivoslav R!
Bewertet am 31. Mai 2013

Die Lage des 5 - Sterne - Hotels könnte nicht besser sein: zentrumsnah mit Blick auf die Stadt, den Strand und die ganz in der Nähe liegende griechische Insel Korfu. Das Essen war reichlich, gut und schmackhaft. Das Zimmer hatte einen Balkon mit schönen Balkonmöbeln und einem unvergleichlich schönen Blick auf die Stadt, den Strand und die griechische Insel Korfu. Besonders faszinierend war der Blick bei Nacht auf die Lichter der Stadt. Sogar das Fenster war geputzt (das wird in diesem Land meist sogar in den besten Häusern vergessen).
Einiger Kritikpunkt: Ich suchte das Herrenklo unterhalb des Speisesaals auf. Dort gab es ein Plakat mit einer Aufschrift. in Albanisch. Ich verstand kein Wort. Nachher ließ ich mir den Text übersetzt. Er besagte, man dürfe die Urinale nicht benutzen. Aber man kann von Mitteleuropäern nicht verlangen, dass sie Albanisch sprechen. Etwas mehr Kundendienst muss man schon verlangen können.
Trotzdem: in allen Punkten höchst empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: allein