“Super leckeres Essen, toller”
Bewertung zu Bar Restaurant Limani

Bar Restaurant Limani
Platz Nr. 34 von 323 Restaurants in Saranda
Preisbereich: $ 12 - $ 30
Küche: Albanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, toller Service und faire Preise! Wir waren auf Empfehlung jetzt schon zweimal hier und wurden nie enttäuscht: von Paella über Spaghetti Frutti di Mare und dem gratis Nachtisch - es war immer lecker und wir wurden nicht enttäuscht. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, Kerstin1907!

Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechs Personen für einen Kaffee mit Kuchen eingekehrt. Die Lage direkt am Meer ist sehenswert. Die Bedienung sehr freundlich und die verschiedenen Kuchen samt Kaffee sehr lecker. Wir waren alle sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, wschmitz1!
Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker, die Portionen sind groß, es kommt alles gleichzeitig, man sitzt schön zentral am Hafen und für Deutsche ist es sehr günstig! Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, lauraxho!
Bewertet 2. August 2019

Wir sind an dem ersten Abend in Sarande dort essen gewesen und es hat sich das Bild bestätigt, was man jeden Abend dort von außen sieht. Sehr voll, sehr laut und unpersönlich.
Das Essen war soweit ok, aber überteuerte Preise für Sarande.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Bajram1976!
Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Mittagessen und haben eine gemischte Vorspeisenplatte mit Meeresfrüchten bestellt. Die Qualität war befriedigend – Mehr aber auch nicht!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, thomasabecker!