“In die Jahre gekommen..”
Bewertung zu The Driskill

The Driskill
Nr. 27 von 203 Hotels in Austin
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Zimmer sind in die Jahre gekommen: hellhörig, etc. zudem gibt es keine eigene Breakfast-Möglichkeit ausser typischer US-Food. Bar und Eingangsbereich ist hat den historischen Touch, kann man auch ohne Hotelgast besuche kommen, zidem überzahlt man das Hotel.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, J D!
Jill W, Public Relations Manager von The Driskill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2016

Grüße und vielen Dank für Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns, Sie wählten bei uns zu bleiben , sind aber diappointed Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren . Wir werden Ihre Gefühle mit Ihrem Führungsteam teilen, damit sie wissen, und schauen Verbesserungen umzusetzen , soweit möglich. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für uns die Möglichkeit, so dass durch den Austausch von Gedanken zu wachsen. Wir hoffen, dass Sie wieder für einen weiteren Aufenthalt in der Zukunft zu begrüßen .

Bewertung schreibenBewertungen (2 105)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2 105 Bewertungen

Bewertet am 8. Jänner 2016

Sehr schönes Hotel in dem ich am letzten Abend des Jahres freundlicherweise mit einem fantastischen Zimmerupgrade begrüßt wurde. Das Zimmer war dementsprechend super. Die Preise sind stolz und es wurde versucht, doppelt Tipp zu kassieren nachts für eine $13 Pizza standen plötzlich $25 da, weil der Tipp schon mit eingerechnet wurde allerdings das Feld auf dem Beleg noch frei war. Meine Begleitung, selbst Amerikanerin, konnte das zum Glück klären. Ansonsten super Lage zur 6th Street.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, thomaso900!
Bewertet am 19. Mai 2015 über Mobile-Apps

Unzweifelhaft profitiert das Hotel von seiner sehr zentralen Lage. Die Allgemeinbereiche im EG sind in ordentlichem Zustand, kann man so aber auch erwarten für eines der angabegemäss besseren Hotels der Stadt. Wo das Hotel eindeutig seine Schwächen hat ist bei den Zimmern. Meines (im 10 Og) ist vermutlich das letzte Mal vor 8+ Jahren gründlich renoviert worden. Alles ein bisschen zuviel abgenutzt und ehrlicherweise auch nur oberflächlich sauber (bspw. viele Kalkflecken in der Dusche, Absaugung Klimaanlage komplett verstaubt etc.). Klar sind die Hotels in Amerika andere Standards gewöhnt, aber Tripadvisor vergleicht weltweit. Daher für mich nur 3 Punkte wert, zu einem wirklich guten (5 Punkte) Standard fehlt ein sehr gründliches remake der Zimmer nebst besserem Housekeeping.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin B!
Bewertet am 6. April 2015

Das Hotel wirbt mit Tradition und Luxus. Während der Eingangsbereich bzw. die Bar sicherlich Tradition und auch eine gewisse Klasse haben, sind die Zimmer (zumindest die beiden uns angebotenen) eine einzige Katastrophe. Der Teppichboden ist abgelaufen, die Fenster alt - und dem entsprechend undicht und geräuschdurchlässig. Das Bett ist durchgelegen und der "Kleiderschrank" winzig (wie das Zimmer insgesamt). Das Bad bietet nicht Platz für zwei Personen gleichzeitig, selbst bei einer Person ist es eng. Der Preis hierfür ist schlichtweg völlig überzogen.
Positiv zu erwähnen ist das Personal, welches unsere Beschwerden professionell aufnahm und uns eine kurzfristige Stornierung weiterer Nächte ermöglichte.
Von einem Besuch im Driskill würde ich entsprechend dringend abraten.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Bass1969!
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer im "Neubau". Recht klein, Aussicht nach hinten; aber sehr sauber und sehr guter Zimmerservice. Preis aber relativ stattlich. Frühstück nicht inbegriffen. Valet Parking im üblichen Rahmen. Die Architektur, die Lobby und die Bar bzw. Aufenthaltsraum sind jedoch Spitze.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
15 km entfernt
Archer Hotel Austin
Archer Hotel Austin
Nr. 2 von 203 in Austin

Sie waren bereits im The Driskill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Driskill

Anschrift: 604 Brazos St, Austin, TX 78701-3212
Lage: USA > Texas > Austin
Nr. 13 der Luxushotels in Austin
Nr. 17 der Romantikhotels in Austin
Nr. 35 der Businesshotels in Austin
Preisklasse: € 185 - € 473 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Driskill 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Driskill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Driskill Hotel Austin
Driskill Hotel Austin