“Empfehlenswert”

Omni Austin Hotel Downtown
Nr. 40 von 203 Hotels in Austin
Bewertet am 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet wirklich alles wenn man vom mickrigen Pool absieht (aber bitte wer braucht einen Pool in der city). Top Service. Die Lage ist auch sehr gut wenn einen das homeless center um die Ecke einen nicht stört.
Aber das könnte an der Lage generell liegen aber alle Tophotels liegen in dieser Gegend.
Besonders sei die Hotelbar mit dem GRANDIOSEN Service von Bianca hervorgehoben.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, SirPeter88!
GenMgrAustin, General Manager von Omni Austin Hotel Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2016

Wir freuen uns über Ihre Kommentare in Bezug auf die Höhe der Kundendienst Sie erhalten haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen .

Bewertung schreibenBewertungen (2 955)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2 955 Bewertungen

Bewertet am 4. April 2016 über Mobile-Apps

Der große Vorteil dieses Hotels ist die Lage - innerhalb von 15 Gehminuten ist das Capitol, die St. Mary Kirche, das Paramount Theater und die 6th Street erreichbar - und wer am Abend einen Spaziergang zur Congress Bridge macht sieht die Fledermäuse... Hotel ist groß, viel Glas und Stahl- Zimmer sind sehr ok, WLAN perfekt. Die Bar ist ein wenig spartanisch, aber bei so vielen Musik Kneipen in der Umgebung ist das verkraftbar.... Einzige Kritik: der Pool! Zu klein und zu laut - keine Entspannung!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, W-Vienn!
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren mit Freunden hier. Optimale zentraleLage in der Innenstadt perfekt zum"Einreiten" in die Musicclubs von Austin. Zimmer ausreichend gross, sehr ruhig, alles noch relativ neu, das Bad hat eine Badewanne zum Duschen aber der Duschvorhang ist so dicht, dass man im dunkeln steht. riesige Lobby, nette Bar, relativ kleiner pool auf dem dach mit herrlichem Ausblick.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Ric1111!
Bewertet am 29. Jänner 2011

Hallo,
das Omni ist ein mitten im Zentrum von Austin gelegenes Hotel. Es ist ein Tower, in dem sich auch eine Bar, Restaurant sowie Geschäfte befinden. Es hat einen Pool auf dem Dach und ein Fitnesscenter, was auch okay war. Die Zimmer sind eher etwas kleiner gewesen, hatten aber alles was man braucht. Eher ein kleines Bad und Schlaf-/Wohnbereich. Zimmer und das Hotel waren sauber. Das Peronal war freundlich und hilfsbereit. Ich denke es handelt sich um guten amrikanischen Standard zu einem vernünftigen Preis und ist somit durchaus zu empfehlen. Insbesondere die Lage ist klasse, da man in wenigen Schritten in der 6th Street ist.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, d4g!
Bewertet am 16. August 2008

Wir hatten ein kleines Familientreffen und haben uns echt amüsiert! Das Essen war vorzüglich und die Angestellten waren sehr freundlich. Das Hotel an sich ist wunderschön und wir hätten keine bessere Unterbringung haben können. Wir haben hier 5 Nächte verbracht und wurden kein einziges Mal enttäuscht. Hut ab vor den Reinigungskräften, unsere Zimmer waren immer tadellos!

Danke, Sue B!
0,3 km entfernt
The Westin Austin Downtown
The Westin Austin Downtown
Nr. 20 von 203 in Austin

Sie waren bereits im Omni Austin Hotel Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Austin Hotel Downtown

Anschrift: 700 San Jacinto at 8th Street, Austin, TX 78701
Lage: USA > Texas > Austin
Nr. 7 der Businesshotels in Austin
Nr. 17 der Luxushotels in Austin
Nr. 27 der Romantikhotels in Austin
Preisklasse: € 152 - € 332 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Austin Hotel Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Austin Hotel Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Austin
Austin Omni