“Nicht begeistert”

Four Seasons Hotel Austin
Nr. 7 von 203 Hotels in Austin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 16. Februar 2008

Dies ist ein schönes Hotel mit einem vorzüglichen Restaurant und einem wunderschönen Gelände, aber die Zimmer sind einfach und durchschnittlich. Die Bettlaken waren etwas rau und kratzig… etwas, was wir nicht von einem gehobenen Hotel erwartet hatten. Es war den Preis, den wir zahlten, nicht wert. Wir waren auf jeden Fall enttäuscht. Sie sollten versuchen, in einem der neueren Hotels zu übernachten, wo Sie wahrscheinlich einen besseren Preis bekommen.

Danke, Travelers_code!
Bewertung schreibenBewertungen (1 904)

2 - 6 von 1 904 Bewertungen

Bewertet am 10. Februar 2008

Ich habe im Rahmen eines Businessmeetings vier Nächte im Four Seasons Austin verbracht. Wir fanden, dass der Service in jeder Hinsicht den Four Seasons Standards entsprach. Das Zimmer war schön eingerichtet und verfügte über einen Flachbildfernseher und man hatte die Wahl zwischen einem kabellosen und einem verkabelten Internetanschluss. Die Concierge hat uns sehr gerne Tipps für Vergnügungsmöglichkeiten gegeben. Alles, was man sich in Austin anschauen möchte, ist zu Fuß erreichbar und es hat eine gute Anbindung an die Straßen, über die man in andere Teile der Stadt kommen kann. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, sogar aus eigener Tasche.

Danke, StevenAllen!
Bewertet am 31. Jänner 2008

Nichts an diesem Hotel erinnert an ein Four Seasons. Die Zimmer sind karg und winzig. Der Service entspricht dem Niveau, das man in jedem andern Hotel der Mittelklasse (Sheraton, Hyatt) antreffen würde. Die Lage ist gut und die Lobby ist schön, aber Sie sollten nicht viel mehr erwarten. Sie werden genauso enttäuscht sein wie ich.

1  Danke, richmond787!
Bewertet am 24. November 2007

Die Aussicht auf den See ist großartig, aber ich habe schon in schöneren Zimmern gewohnt... Es war sehr sauber und der Service war spitze, aber das Hotel schien das Geld nicht wert zu sein…

Danke, Danon M!
Bewertet am 25. August 2007

Hübsches Hotel in der Nähe der Innenstadt und direkt beim Stadtsee (Town Lake). Vom Zimmer aus hatte man einen Blick auf die Congress Avenue Bridge (von der abends die Fledermäuse weg fliegen – ein interessantes Spektakel). Auch wenn die Zimmer einen nicht gerade in Begeisterungsstürme ausbrechen lassen, war alles in Ordnung. Große Plasmafernseher, iPod-Stereowecker (so dass man sich mit seiner eigenen Musik wecken lassen kann), sehr hübsch gestaltetes Badezimmer, wenn auch etwas eng (man muss bei der Tür etwas aufpassen).

Der Rezeptionist sprach meinen Namen beim Einchecken falsch aus und nachdem ich ihn freundlich verbessert hatte, passierte das nie wieder – weder als ich per Telefon um einen Weckanruf bat, noch als man in meinem Zimmer anrief, etc..
Ich war mit einer Gruppe geschäftlich unterwegs und das Hotel war voll (ausgebucht) und außerdem gab es noch eine besondere Veranstaltung. Wir brauchten einen ruhigen Ort, wo wir uns nach dem Abendessen treffen konnten und die Bar/Lounge war dafür nicht geeignet, zu laut/zu viel los. Schon fünf Minuten nach meiner Anfrage/Bitte hatte der Rezeptionist einen Versammlungsraum organisiert und für unsere Gruppe von acht Personen persönlich normalen und entkoffeinierten Kaffee gekocht.

Ein sehr angenehmer und persönlicher Aufenthalt für unsere Gruppe. Ich würde aus persönlichen Gründen wieder dort absteigen, weil es mir sehr gut gefällt, die Fledermäuse zu beobachten, und weil die Zimmer auf der Flussseite einen herrlichen Ausblick bieten. Außerdem kommt man vom Hotel sehr gut zur 6. Straße und zu den Spazierwegen am See.

Danke, VAis4luvers!
JW Marriott Austin
JW Marriott Austin
Nr. 9 von 203 in Austin
1 680 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Austin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Austin

Anschrift: 98 San Jacinto Blvd, Austin, TX 78701-4082
Lage: USA > Texas > Austin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Austin
Nr. 2 der Luxushotels in Austin
Nr. 3 der Businesshotels in Austin
Nr. 6 der Familienhotels in Austin
Nr. 10 der Romantikhotels in Austin
Nr. 13 der Öko-Hotels in Austin
Preisklasse: € 409 - € 749 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Austin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Austin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Austin
Four Seasons Austin