Four Seasons Hotel Austin
$ 305
$ 275
  • Pool
Best Western Plus Austin City Hotel(Austin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 150
$ 263
$ 202
$ 179
  • Inklusive Frühstück
Omni Austin Hotel Downtown(Austin)
$ 297
$ 289
$ 252
$ 215
InterContinental
  • Restaurant
Wyndham Garden Austin(Austin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
$ 132
  • Kostenlose Parkplätze
Omni Barton Creek Resort & Spa(Austin)
$ 328
1 447
FilternAlle Sprachen
3 - 8 von 1 947 Bewertungen
Bewertet 10. Februar 2008

Ich habe im Rahmen eines Businessmeetings vier Nächte im Four Seasons Austin verbracht. Wir fanden, dass der Service in jeder Hinsicht den Four Seasons Standards entsprach. Das Zimmer war schön eingerichtet und verfügte über einen Flachbildfernseher und man hatte die Wahl zwischen einem kabellosen und einem verkabelten Internetanschluss. Die Concierge hat uns sehr gerne Tipps für Vergnügungsmöglichkeiten gegeben. Alles, was man sich in Austin anschauen möchte, ist zu Fuß erreichbar und es hat eine gute Anbindung an die Straßen, über die man in andere Teile der Stadt kommen kann. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, sogar aus eigener Tasche.

Danke, StevenAllen!
Bewertet 31. Jänner 2008

Nichts an diesem Hotel erinnert an ein Four Seasons. Die Zimmer sind karg und winzig. Der Service entspricht dem Niveau, das man in jedem andern Hotel der Mittelklasse (Sheraton, Hyatt) antreffen würde. Die Lage ist gut und die Lobby ist schön, aber Sie sollten nicht viel mehr erwarten. Sie werden genauso enttäuscht sein wie ich.

1  Danke, richmond787!
Bewertet 24. November 2007

Die Aussicht auf den See ist großartig, aber ich habe schon in schöneren Zimmern gewohnt... Es war sehr sauber und der Service war spitze, aber das Hotel schien das Geld nicht wert zu sein…

Danke, Danon M!
Bewertet 25. August 2007

Hübsches Hotel in der Nähe der Innenstadt und direkt beim Stadtsee (Town Lake). Vom Zimmer aus hatte man einen Blick auf die Congress Avenue Bridge (von der abends die Fledermäuse weg fliegen – ein interessantes Spektakel). Auch wenn die Zimmer einen nicht gerade in Begeisterungsstürme ausbrechen lassen, war alles in Ordnung. Große Plasmafernseher, iPod-Stereowecker (so dass man sich mit seiner eigenen Musik wecken lassen kann), sehr hübsch gestaltetes Badezimmer, wenn auch etwas eng (man muss bei der Tür etwas aufpassen).

Der Rezeptionist sprach meinen Namen beim Einchecken falsch aus und nachdem ich ihn freundlich verbessert hatte, passierte das nie wieder – weder als ich per Telefon um einen Weckanruf bat, noch als man in meinem Zimmer anrief, etc..
Ich war mit einer Gruppe geschäftlich unterwegs und das Hotel war voll (ausgebucht) und außerdem gab es noch eine besondere Veranstaltung. Wir brauchten einen ruhigen Ort, wo wir uns nach dem Abendessen treffen konnten und die Bar/Lounge war dafür nicht geeignet, zu laut/zu viel los. Schon fünf Minuten nach meiner Anfrage/Bitte hatte der Rezeptionist einen Versammlungsraum organisiert und für unsere Gruppe von acht Personen persönlich normalen und entkoffeinierten Kaffee gekocht.

Ein sehr angenehmer und persönlicher Aufenthalt für unsere Gruppe. Ich würde aus persönlichen Gründen wieder dort absteigen, weil es mir sehr gut gefällt, die Fledermäuse zu beobachten, und weil die Zimmer auf der Flussseite einen herrlichen Ausblick bieten. Außerdem kommt man vom Hotel sehr gut zur 6. Straße und zu den Spazierwegen am See.

Danke, VAis4luvers!
Bewertet 15. Juli 2007

Die Lobbybar im Stile einer Lodge ist sehr hübsch, aber die Zimmer sind veraltet.

Danke, Houmom!