Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
eDreams
Lol.travel
Destinia.com
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2022

Wir waren für eine Woche hier und wären gerne noch viel länger geblieben.
Das Hotel lässt keine Wünsche offen, die Küche ist überragend.
Es ist kein Partyhotel und sehr schön ruhig gelegen.
Wer Lust hat kann mir der Hotel Crew zusammen in die schönsten Clubs in BODRUM gehen.
Die Hotel Crew, sowie das Service Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Es wird nicht das letzte mal sein, dass ich in diesem Hotel gewesen bin!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, ecesndr48!
MYELLA RESORT, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von MyElla Bodrum Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2022

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen und Ihre netten Kommentare teilen. Es ist uns eine Freude, Sie zu bedienen, wir würden uns freuen, Sie wieder unter uns zu sehen, mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 4. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr schlecht. Nie wieder!
Das Hotel ist eine Katastrophe. Schon am 1. Tag war das Zimmer nicht sauber. Nach Meldung an der Reception wurde das Zimmer wieder nicht gereinigt.
Die Ferien haben wir mehr an der Reception verbracht.
Jeden Tag mussten wir sagen, dass unser Zimmer wieder nicht gereinigt wurde! Die Handtücher, Badtücher und Strandtücher waren auch nicht sauber und stinken.
Der Boden wurde nie gereinigt. Aschenbecher wurde nie geleert. Das Toilettenpapier bringen sie nach 2-3h!
Das ganze Hotel ist einfach nicht sauber.
Restaurant: Beim Eingang stinkt es nach Kanalisation. Das Essen war nicht abwechslungsreich.
Die Mitarbeiter des Restaurants waren sehr genervt & unfreundlich. Nur 1 Koch war sehr nett und sympatisch.
Bar: die meisten nett und freundlich, vorallem Faruk und Gül.
Strand: Schrecklich! Sehr dreckig. Liegestühle sind alt, kaputt und nicht sauber. Ist wie ein öffentlicher Strand.
Hunde gehen auch schwimmen.
Wir waren sehr enttäuscht. So etwas haben wir noch nie gesehen.
Nicht zu empfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, Fearless63435363908!
GuestRelations Department, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von MyElla Bodrum Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2021

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Kritiken.
Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven.
All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet.
Wir würden uns freuen Sie wieder zusehen um Ihnen einen noch zufriedenen Urlaub zu gestatten.
Mit Freundlichen Grüssen

Bewertet am 19. August 2021

Wir waren in diesem Hotel 16 Tage. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders positiv ist das Hotelrestaurant und das gute Essen - danke an Chef Mehmet Kendirci und sein Team. Am Strand gibt es die Möglichkeit verschiedene Wassersportarten auszuprobieren. Danke an Umut und seine Kollegen.

Das Hotel ist grundsätzlich weiterzuempfehlen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Laedri_2021!
GuestRelations Department, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von MyElla Bodrum Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2021

Sehr Geehrter Gast,
Mit Freundlichen Grüssen.

Bewertet am 8. August 2021 über Mobile-Apps

Ich bin noch nie in so einem schlechten Hotel gewesen ! Es heisst 5 sterne aber NICHTS davon ist 5 sterne ! Das Personal ist sehr frech besonders die Rezeption ... ich wollte einen Föhn, da unseres nicht mehr ging ich hab eine Antwort bekommen, dass ich meinen Föhn selber bringen sollte. Die Garcons sind sehr frech und unmotiviert ! Ausser : Melik und Azat. Ebenso ist vom ganzen Hotel nur einer Sympathisch und das ist Toker vom Friseursalon ! Danke dir Toker für alles. Covid massnahmen = 0 ! sogar der Genral Manager läuft im ganzen gebäude ohne mundschutz arrogant herum und begrüsst nicht mal die gäste ! Das pool ist nicht renoviert und unhygienisch ebenso kann man das Meer nicht nutzen, weil es dreckig & klein ist sogar die liegestühle sind alt und kaputt. Ich habe sowas noch nie erlebt es war für uns ein Horror ! Bei Kartenverlust meines zimmers konnte ich ohne irgendwelche ausweis vorzeigung eine neue karte holen ! sorry aber wo ist hier die sicherheit ?????? Tut euch selber einen gefallen und geht nicht in das Hofel !

1  Danke, BaharD163!
GuestRelations Department, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von MyElla Bodrum Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2021

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Kritiken.
Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven.
Mit Freundlichen Grüssen

Bewertet am 29. Juli 2021

Gutes Hotel nette Mitarbeiter freundlich Personal
Sehr gutes Essen.Ekrem Abi bester Mitarbeiter ein sehr guter Ort . Ich bedanke mich bei jedem Mitarbeiter für den tollen Service. Das Hotel verfügt außerdem über sehr gute Hygienemaßnahmen, also kann man trotz der Pandemie seinen Urlaub hier in Ruhe genießen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 223hamidus!
GuestRelations Department, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von MyElla Bodrum Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2021

Sehr Geehrter Gast,
Mit Freundlichen Grüssen.