Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (3 960)
3 960 Ergebnisse
3 085
3 085
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 3 960 Bewertungen
Bewertet am 31. Mai 2021

Super Hotel alles war wunderbar. Vorallem und besonders war Herr Fettah im Peoples Bereich sehr aufmerksam und ging auf jeden einzelnen Wunsch ein.
Ps. Wenn ihr ins People geht findet Fettah!

Ansonsten ist echt alles schön.

Reiseart: als Paar
Danke, Aliarslan07!
Rixos Premium Bodrum, Genel Müdür von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2021

Sehr geehrte Aliarslan07,

Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum.

Dass Sie planen wiederzukommen ist wohl das schönste Kompliment - wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 16. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Konzept, der Service etc, Ort und Lage ist super.
Für Paare oder Familien kann ich dieses Hotel
empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis lohnt sich.

White beaches, outstanding hotels and free time activities. Its wonderful place for holiday.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 343leylak!
Rixos Premium Bodrum, General Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2021

Sehr geehrter Gast, 343leylak

Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum.
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck und die damit verbundene Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, das es uns gelungen ist, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollem Umpfang geniessen konnten.
Wir freuen uns über jede Form von Gästefeedback, und konstruktive Kommentare wie Ihre helfen uns, uns kontinuierlich weiter zu verbessern. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Sie können sichergehen, dass Ihre Rückmeldung im Management besprochen wurde und wir uns in Zukunft noch mehr darauf konzentrieren den besten Service zu liefern, wie Sie es von einem Rixos Hotel erwarten.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Mai 2021

Alles war top das Essen, die Unterhaltung die Zimmer immer sauber, die Mitarbeiter haben sich besonders toll um uns vor allen um unsere 1 jährige Tochter gekümmert, es gibt ein Kids Club sodass die Eltern auch mal entspannt zur Massage gehen können um abzuschalten.

Besonders die Kellnerin Hümeyra, war uns sehr behilflich. Sie hat sich um alles gekümmert wenn wir etwas gebraucht haben! Solche Mitarbeiter sollte es überall geben!

Reiseart: mit der Familie
Danke, filizm361!
Rixos Premium Bodrum, Genel Müdür von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2021

Sehr geehrte Frau filizm361,

Bewertet am 25. Oktober 2020

Trotz Corona haben wir uns entschieden unsere Flitterwochen im Ausland zu verbringen. Da ich vor 5 Jahren schon einmal in diesem Hotel war und damals alles gepasst hat, haben wir 10 Tage im Rixos gebucht. Leider lief dieses Mal ziemlich alles schief:
Schon bei der Ankunft konnte uns die Dame von der Rezeption keine einzige Frage auf englisch beantworten da sie ausser die auswendig gelernte Sätze wann die Essenzeiten sind kein Wort englisch sprach. Wir wurden dann zum Mittagessen geschickt worauf ich nochmals betont habe, dass es unsere Flitterwochen sind.
Wir wurden nach dem Essen aufs Zimmer gebracht. Dieses war definitiv kleiner als die von uns gebuchte Kategorie, stockdunkel und die versprochene Flitterwochendeko war auch nicht vorhanden. Bei einem erneuten Besuch an der Rezeption wo wir ein neues Zimmer verlangten suchte man nur Ausreden von wegen sie wollten uns einen längeren Weg zum Strand ersparen. Eine Entschuldigung? Fehlanzeige! Abends hatten wir dann ein Herz aus Blütenblättern und ein Herzkissen auf dem Zimmer das wars an Honeymoondeko.

Die Zimmerreinigung war miserabel. Die Spiegel wurden nicht geputzt, die Bettwäsche nicht gewechselt, der Tisch war verschmiert und der ganze Boden voll mit Wasserflecken. Die Minibar wurde auch nicht regelmässig aufgefüllt. Der Korken von der Weinflasche vom ersten Abend lag die ganzen 10 Tage auf dem Tisch, wo wir ihn demonstrativ jeden Tag zu den leeren Flaschen hingelegt haben.

An zwei Abenden haben wir einmal bei der dafür zuständigen Stelle bei der Rezeption und einmal direkt im a la Carte Restaurant nachgefragt ob noch Tische frei sind / wir das Menu sehen können. Beim Weglaufen wurde uns dann nachgerufen, dass das Restaurant an dem Abend das letzte Mal geöffnet hat. Weder beim Empfang im Hotel noch an der Rezeption wurde uns diese Info mitgeteilt. Wir haben daraufhin die Guest relation kontaktiert, welche uns einen Tisch am Meer reserviert hat. Als wir im Restaurant angekommen sind mussten wir uns nach 5 Minuten an einen anderen Platz setzen, weil ein guter Freund des Inhabers unseren Tisch haben wollte. Eine absolute Frechheit!

Wir haben uns darauf dann mit der Guest relation getroffen. Es wurde sich aufrichtig für alles entschuldigt und uns versichert, dass ihr Flitterwochenpärchen besonders am Herzen liegen. Sie wollte eine Überraschung für mich mit meinem Ehemann planen und uns das Zimmer nochmals schön dekorieren. Am selben Abend hat sie uns einen Tisch im VIP Bereich reserviert sprich wir hatten ein ruhigeres Plätzchen, jedoch genau das gleiche Buffet wie alle anderen. Von all den anderen Versprechungen haben wir nichts mehr gehört! Ich habe sie am letzten Abend nochmals kontaktiert um meine Enttäuschung auszudrücken worauf das Zimmer dann nochmals neu dekoriert wurde. Was für ein peinlicher Versuch die Wogen zu glätten.

Das gesamte Personal grüsst einen nicht wenn man an ihnen vorbeigeht, sie sind während der Essenausgabe am Handy und fassen dann die Teller an (Corona conform ist das wohl nicht) und die Englischkenntnisse sind absolut inakzeptabel für ein Hotel dieser Klasse. Manche konnten nicht einmal bis 2 zählen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in unseren Augen absolut nicht. Schade, dass dieses vor 5 Jahren so tolle Hotel sich nun so zeigt.

Das einzig Positive zum Schluss: Das Essen hat jeden Tag hervorragend geschmeckt, war stehts frisch und vielfältig. Ein grosses Lob an die Küche!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, JasminB1129!
Rixos Premium Bodrum, General Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,

Beste Grüsse aus dem Rixos Premium Bodrum Hotel. Danke für Ihr Feedback.
Gerne möchten wir Sıe auf folgende Punkte eingehen, der Empfang wie bei jedem anderen Hotel ist sehr oft standardisiert, da hier allgemeine İnformationen weitergegeben werden, dies erfoigt auch immer auf Englisch, was die Beherrschung der Sprache voraussetzt. İhr Reiseleiter hat Sie leider nicht als Flittwerochen bei uns angegeben, daher ist es evtl auch ratsam sich mit dem Reiseleiter in Verbindung zu setzten, die teilen uns dann mit und wir organisieren dann für Sie ein spezielles Honeymoon Package.
Vor allem wenn unsere Gaeste ankommen ist es sehr wichtig Ihnen Essen und Trinken anzubieten.
Bei Gasten, die mit İhrem Zimmer nicht zufrieden sind wird ein Zimmerwechsel soweit es vorhanden ist ermoeglicht, was bei İhnen auch der Fall war.
Für das Housekeeping ist es wichtig, dass Sie dies Guest Relations mitteilen damit wir Ihnen helfen koenen, was danach auch passiert ist und auf eine detaillierte Reinigung geachtet wurde. Unsere A la Cartes werden nach Reservierung geplant. Wir hatten trotz ausgebuchter Lage für Sie einen Tisch organisieren koennen,
Von Guest Relations war eine Kollegin mit İhrem Partner in Verbindung um taeglich ihrem Wohlbefinden zu fragen, wir haben bis zum letzten abend kein negatives Feedback erhalten. İhr Partner hat uns stets mitgeteilt, dass alles okay sei. Daher ist es fur uns sehr schwer und verwunderlich am letzten abend ihre Nachricht zu erhalten. Wir bedauern es sehr, aber damit wir İhnen den Service ımn vollen Umfang gewahrleisten koennen ist die Kommunikatin von Beginn sehr wichtig und nicht am letzten Tag.
Wir sind dennoch froh, dass İhnen das Essen geschmeckt hat. Wir hoffen Sie dennoch bei uns empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Rixos Premium Bodrum Hotel Management

Bewertet am 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel Rixos Premium Bodrum ist der absolute Hammer. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Anlage ist sehr gross und man hat so viele möglichkeiten um den Tag wunderschön zu gestalten. Das Personal ist sehr nett und immer aufmerksam. Das Essen sensationell. Das Herzstück des Hotels war Filiz, sie war immer für uns da wenn wir fagen hatten und hat uns so vieles von Bodrum gezeigt, Danke dafür. Wir werden diesen Urlaub nicht so schnell wieder vergessen. Ein gelungener Urlaub und das Hotel sehr empfehlenswert. Danke für die schöne Zeit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mergesa!
Rixos Premium Bodrum, General Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2020

Liebe Mergesa,
Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter - sie arbeiten voller Leidenschaft mit und für unsere Gäste und freuen sich sehr über Rückmeldungen.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Denn Rixos Premium Bodrum ist immer eine Reise wert!