Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels.com
Travelocity
Prestigia.com
FindHotel
Trip.com
Expedia.com
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 518)
Bewertungen filtern
1 518 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
842
423
153
52
48
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
842
423
153
52
48
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 1 518 Bewertungen
Bewertet am 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Rundum zufrieden mit dem Urlaub im Hotel Samara.
Das Essen war stets zu unserer Zufriedenheit, die Auswahl war großes.
Die Zimmer waren großräumig und sehr sauber.
Der Strand ist leider sehr steinig und es gibt zu wenige Sonnenschirme aber trotzdem ist er an einer schönen Bucht gelegen.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden entgegen genommen und best möglichst umgesetzt.
Vorallem Dogukan Aydemin, Eminenz Aygören, Davut Sari, Abdullah Gelilc, Oguz Baysal Alper Genay, Yusuf Amag, Alten Alisk haben unseren Aufenthalt um einiges verschönert.
Man merkte, dass sie ihren Job wirklich gerne ausführen und sich um das Wohl der Gäste kümmern.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Evelyn R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön groß, die Lage, Aussicht und die Hotellandschaft sehr schön und angenehm. Das Essen ist mittelmäßig aber genießbar. Im Hotel laufen Kollegen rum die Fotos, Massagen o.ä. verkaufen möchten. Das nervt, ist aber ja leider nicht unüblich. Wir waren am 2.6. im Raum 535, für eine Nacht. Unser Zimmer war leider sehr dreckig. Die Bettwäsche hatte flecken und der Boden war nicht gewischt. Wir haben das Reinigungssteam leider übers Zimmerstelefon nicht erreicht und sind zu einem Zimmer gegangen wo gerade eine Reinigung stattfand, die Dame hat dann Ihre Kollegen angerufen, sofort kamen 3 Mitarbeiter. Die Bettwäsche wurde gewechselt, der Boden leider nicht sauber gemacht, weil er angeblich sauber war. Siehe Bilder. Am nächsten Tag haben wir den Hotelmanager Mustafa darauf angesprochen. Leider war auch hier keine Einsicht und/oder ein Entgegenkommen. In Zeiten von erhöhten Hygienemaßnahmen, war das keine angenehme Übernachtung. Wir sind dann weiter gezogen.

Zimmertipp: Sehr viele Russische Touristen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, dtemel167!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juni 2021

Wir waren für 10 Tage im Samara und waren sehr zufrieden.
Lage ist gut, Meer sauber, Essen lecker und abwechslungsreich.
Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen grossen Balkon.
Das Animationsteam war super! Grüße gehen raus an Ozzy, Özgür, Carlos, Kader und Kardelen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Symata30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Mai 2021 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren 3 Tage in diesem Hotel was uns aufgefallen ist das die Hygiene Regeln für Covid nicht eingehalten wurden.
Im Restaurant beim Büfett tragen die Gäste keine Maske wir haben die Mitarbeiter und danach auch noch das Management informiert aber keiner hat dich drum gekümmert.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und bräuchte mal wieder eine Sanierung

Das Essen war lecker aber wie gesagt kein Hygiene Konzept

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Goekhan525252!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Oktober 2020

Das Zimmer war nicht renoviert oder saniert. Wenn man als Single verreist und ein Einzelzimmer bekommt, wird da nicht besonders viel Wert drauf gelegt, obwohl man als Single deutlich mehr für das gleiche Hotel zur selben Reisezeit zahlt.
Einige Mitarbeiter sind nicht besonders freundlich, es gibt einige Ausnahmen: Der Barkeeper Dogukan und die männliche Putzkraft waren immer sehr freundlich und haben Ihren Job überdurchschnittlich gut erledigt. Mein Zimmer war immer Tiptop sauber und an der Bar wurde ich stets von Dogukan mit einem Lächeln begrüßt und bedient. Die meisten anderen Mitarbeiter sprechen weder deutsch noch englisch. Eine Verständigung war hier unmöglich. Abgesehen davon haben die meisten besonders wenig spaß an Ihrer Arbeit gehabt und das auch dementsprechend gezeigt!

Aufenthaltsdatum: September 2020
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, malalim2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen