Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt

Hygienisch
Super Personal
Gute Animation und Shows
Gutes abwechslungsreiches Essen
Sehr sehr zufrieden, sodass ich meinen Urlaub verlängert habe… immer wieder gerne ❤️ ❤️
Vielen Dank an Yavuz
Empfehlenswert

Danke, Travel12030055685!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super super !
Bin begeistert, Mitarbeiter alle sehr freundlich
Geplant war nur eine Woche hab es verlängert da es mir sehr gefallen hat
Das Hotel ist sehr sauber hygienisch sehr zum empfehlen
Essen super lecker !
Ich danke an das ganze Team und an Yavuz

Danke, 621filizk!
Bewertet am 7. August 2021

Ich bin nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und die Qualität ist nicht nur gleich geblieben, sie hat sich verbessert! Der Aufenthalt in diesem Hotel war bezaubernd!
Das Essen war sehr lecker und vielfältig! Die Zimmer wurden sehr hygienisch gehalten und gut ausgestattet. Die Animatoren haben uns zum einen den Aufenhalt versüßt, zum Anderen wurden Sie zu unseren Freunden.
Immer wieder gerne!

Danke, 425oguzhanc!
Bewertet am 4. August 2021

Sehr freundliche Mitarbeiter sei es Bar Restaurant und die besten waren die Animatoren
Des weiteren sind die mit einer großen Auswahl an Essen, Getränke und Desserts ausgestattet
Die Zimmer sind sehr Sauber und Ordentlich
Schlussendlich kann ich es nur empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 495burakg!
Bewertet am 26. Juli 2021

Sind schon seit einer Woche hier und sind super zufrieden. Die Atmosphäre hier ist top und das Personal sehr freundlich. Die Animateure sind mega.
Das wird definitiv nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel sein

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie