Bewertet am 15. Juni 2016

Leider wurde mein Aufenthalt mit zahlreichen Pannen begleitet ... die Klimaanlage fing mitten in der Nacht an laut zu klappern, dann ging gar nichts mehr. Nachdem das Bügelbrett und Bügeleisen abgeholt werden sollte, hingen zwei gebügelte Hemden im Schrank und dass Equipment war noch da ... das Bügeleisen verlieht Wasser, die Minibar heizt innen anstatt zu kühlen .... alle Mängel wurden umgehend mit großer Freundlichkeit beseitigt. Somit ... echt OK

Der Aufenthalt war somit "unvergesslich"

Zimmertipp: Von der Dachgeschoss Lounge hat man einen super Blick über Ankara.
Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, RudiReist!
Bewertet am 11. März 2016

Der Aufenthalt von einer Woche reichteleider nicht aus, auch nur ein einziges Highlight in diesem 5* Haus zu entdecken.
Infernal langsamer, unaufmerksamer und lustloser Service - gepaart mit allenthalben präsenten Unzulänglichkeiten in der Ausstattung, ließen einen enttäuschenden Eindruck zurück.
Eingerissen Tapeten, wackelige Toilettenpapierhalter, gesprungene Fliesen, schimmeliger Duschkopf, ...
Von der antiquierten TV-Ausstattung ganz zu schweigen.
Die Klimaanlage War im "Wintermodus" und ließ eine Abkühlung unter 25°c nicht zu. Sämtliche Reklamationen waren erfolglos.
An der Hotelbar wird versucht, den Gast mit überhöhten Getränkepreisen über den Tisch zu ziehen. Longdrinks sind zum ausgezeichneten Preis, entgegen der ausdrücklichen Brschreibung in der Getränkekarte, nur mit lokalen Spirituosen erhältlich. Internationale Spirituosen kosten hingegen 2/3 Aufpreis.
Insgesamt eine Preis/Leistung Frechheit.
Nie mehr wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Holgi E!
Bewertet am 27. August 2015 über Mobile-Apps

Das Rixos bietet zentrale Lage, funktionierende Einrichtungen und freundliche Bedienung. Das Frühstück ist nicht umwerfend aber man bekommt alles was man braucht. Einziger Schönheitsfehler ist der Lärm vom Atatürk Boulvard. Allerdings ist es nicht sonderlich störend sondern nur hörbar.
Ich werde dieses Hotel sicherlich wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Mich E!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich war geschäftlich in Ankara unterwegs und habe 2 Nächte im Rixos verbracht. Das komplette Hotel ist noch recht neu und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
WLAN ist im Zimmer kostenpflichtig, im Bar- und Lobby-Bereich kostenlos. Das Zimmer war ausreichend groß und mit einer tollen Badewanne ausgestatte, die mitten im Raum platziert war. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das Personal war durchgehend freundlich, das komplette Gebäude sehr sauber und großzügig gebaut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
Danke, Jerry B!
Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren Doppelzimmer , vielleicht De luxe, da wir einen seperaten Wohnbereich und einem "getrennten" schlafbereich hatten.Beide beriche waren mit einem flachbildschirmfernseher ausgestattet. Im Badezimmer waren für die Gäste rasierklingen, Rasierschaum,Zahnbürste,Zahnpaste und natürlich die üblichen Dinge wie shampoo ect. Das personal war freundlich, wir haben nicht in dem Hotel gefrühstückt, daher kann ich nichts dazu sagen.Zimmer waren sehr sauber neu und modern eingerichtet. das Hotel kann meiner Meinung nach mit leichtigkeit mit EU Hotels konkurieren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
Danke, Reisende01!