Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5 905)
Bewertungen filtern
5 905 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3 137
1 660
652
263
193
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3 137
1 660
652
263
193
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 5 905 Bewertungen
Bewertet am 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist unbeschreiblich und ein Erlebnis. Ich habe schon öfter in diesem Hotel übernachtet und ich kann mich nicht erinnern, dass mal etwas gefehlt hätte.

Das Hotel ist Top. Direkt am Strand gelegen. Man kann abends an der Poolbar sowie innen in der Sportsbar die Zeit gemütlich vertreiben.

Ungefähr 10 Minuten vom Flughafen entfernt und man kann sich dort direkt vom Hotel abholen lassen.

Immer wieder gerne

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, DayTrip251485!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte zu Gast u haben uns sehr wohlgefühlt.. auch wenn das Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen scheint, war es top sauber.. Das Personal im gesamten Hotel sehr freundlich.. hatten unsere Jacken nach einer Stadtrundfahrt im Bus vergessen- kein Problem, an der Rezeption kümmerte man sich sofort u die Jacken wurden uns am Abend auf's Zimmer gebracht.. Super Service.. an der Poolbar haben wir bei einem köstlichen Cocktail den Sonnenuntergang angeschaut...
Aber das Frühstück hat wirklich bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen... Was für eine Vielfalt.. wir waren schon sehr viel in den verschiedensten Ländern bzw Kontinenten unterwegs, aber DAS hat alles getoppt..Ich fühlte mich im 1. Augenblick fast überfordert.. wir haben es wirklich genossen u hätten das bei solch einem großen Hotel überhaupt nicht erwartet.. alles in allem haben wir uns die 2Tage wohl gefühlt u empfehlen es gern weiter

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, timi95!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofitel-Philippines, Manager von Sofitel Philippine Plaza Manila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear timi95,

Bonjour Mabuhay!

We really appreciate your time and effort in sharing with us your feedback on your experience at our hotel. It is our goal to ensure the most comfortable and satisfactory experience to our guests, learning that you find our hotel very comfortable is a joy to know.

Our heartist ambassadors are committed in being efficient at all times, providing an outstanding service to each and every guest. We are pleased to know that you had an amazing dining experience both in our Sunset bar and in our 21 dining atelier Spiral Buffet. While the lagoon shaped pool which is very popular to our guests for its very relaxing ambiance with a perfect view of the breath taking Manila bay.

We are looking forward to welcome you back.

Sincerely,

Michelle Olea
Guest Experience Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Jänner 2019

Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage.Ansprechende saubere Zimmer.Frühstück und Restsurant sehr sehr gut.Saubere Poolanlage. Sehr freundliches und qualifiziertes Personal.Roomservice perfekt.Nur zu Empfehlen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Dieter M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofitel-Philippines, Manager von Sofitel Philippine Plaza Manila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Dieter M,

Bonjour Mabuhay!

Thank you very much for your recommendations here on TripAdvisor. It is our commitment to provide excellent service to all of our guests and it is such a great thought that you have experience this. The Sofitel Manila team appreciates your commendations.

Rest assured that we will continue to provide the service that delights our guests. It would be a pleasure to welcome you back and be of service to you again soon.

Kind Regards,

Michelle Olea
Dir. of Guest Experience

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Poolanlage, das Buffet, die direkte Lage an der Bay sind einzigartig und unschlagbar !!!
ABER, 3 Dinge sind nicht auf First Class Niveau:
1. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Praktisch ja, aber ohne Pepp, ohne Flair.
2. Die Toiletten in der Lobby sind klein, alt und nicht tadellos sauber. Ich empfinde Toiletten als Aushängeschild eines Hotels. Die Toiletten in der Mall of Asia sind besser im direkten Vergleich.
3. Besonders negativ ist die Verfügbarkeit von öffentlichen Taxis. Es kann gerne 15-30 min. dauern bis ein reguläres Taxi sich zum Hotel zufällig verirrt. Man hat nicht den Eindruck, dass sich das Hotel aktiv darum bemüht, sondern nur hofft. Der hauseigene Service für den 8-fachen Preis ist gnadenlos übertrieben und kann nicht die Alternative sein! Liebes Management, schließen Sie einen Kooperationsvertrag und organisieren Sie sich damit Taxis schnell und kundenfreundlich abgerufen werden können. Dieser miserable Zustand ist für ein Hotel Ihrer Kategorie nicht würdig.

Mal sehen, ob diese Anregungen auf ein selbstkritisches Management stoßen ....

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FMM_66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofitel-Philippines, Manager von Sofitel Philippine Plaza Manila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear FMM_66,

Bonjour Mabuhay!

We truly appreciate you taking the time to send us your detailed personal feedback regarding your stay here in Sofitel. We are glad
that you liked the pool area with the picturesque view of the Manila Bay. Also, our very own Spiral Buffet restaurant truly gives you a memorable dining experience.

On the other hand, we regret that you were not fully satisfied with the room and the toilet. Sofitel Philippine Plaza already scheduled a refreshment project for both public areas and guest rooms to be able to serve you, and our future guests, better.

We are looking forward to be of service to you again in the near future.

Sincerely,

Michelle Olea
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Februar 2018

Das Sofitel in Manila ist einer meiner klaren Favouriten - weltweit. Ich bin seit Jahren in Sofitel/Pullman unterwegs, aber kein mir bekanntes Haus toppt das Sofitel Manila. Besonders erwähnenswert: Club Millisiem - das gigantische Schwimmbecken - Wellness und Fitness und eine große Auswahl verschiedener Bars und Restaurants.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Thomas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofitel-Philippines, Manager von Sofitel Philippine Plaza Manila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Thomas W,

Bonjour Mabiuhay!

What a great news to hear that among the Sofitel brands you've been to, we are your favorite. This will be shared to the whole team to keep their passion for service burning.

We hope to see you again and may your next stay be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Michelle Olea
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen