Heute geöffnet: 07:00 - 17:30
Highlights aus Bewertungen
Schöner kleiner Markt in einem lebhaften Städchen

Ein netter Markt mit viel regionalem Obst, Gewürzen und Fisch. Lebhaftes Treiben. Wenn man ... mehr lesen

Bewertet am 23. Oktober 2018
Sendise
Langenpreising, Deutschland
Interessanter Ort mit schöner Atmosphäre.

Interessanter Ort mit schöner Atmosphäre. Das Restaurant auf der Empore ist deutlich besser als der ... mehr lesen

Bewertet am 20. Oktober 2018

Bewertungen (1 474)
1 474 Ergebnisse
9 - 14 von 1 474 Bewertungen
Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

In Victoria gibt es nicht allzuviel zu sehen. Normalerweise reicht das Halbtages-Parkticket (4 Stunden) für 10 Rupies vollkommen aus. Der Markt liegt genau in der Mitte der Stadt und hier spielt sich eigentlich auch alles ab. Allerdings ist das Ganze sehr übersichtlich. Ein paar Händler mit Obst und Gemüse, dann ein paar Fischhändler, Souvenirs und oben noch ein wenig Kleidung. Verglichen mit dem Markt auf Mauritius, herrscht hier tote Hose. Das hätte ich nicht erwartet. Idealerweise kommt man Vormittags, denn Nachmittag sind sowohl die Einheimischen als auch etliche Händler wieder weg.
Deswegen am besten ein Auto mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden. Dann kann man auch schnell weiter fahren ohne lange auf einen Bus oder Reisegruppe warten zu müssen.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, bastiontour!
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns in Victoria natürlich auch den Markt angeschaut. Die Angebote zeigen einen schönen Überblick über die Früchte der Insel. Beim Einkauf ist Vorsicht geboten - wir haben Vanille eingekauft, für 10 Stück rund 55 Euro gezahlt und erst bei gutem Licht daheim haben sich alle als verschimmelt herausgestellt.

Erlebnisdatum: August 2018
2  Danke, LSOEVE!
Bewertet am 10. August 2018

De kleinen aber feinen Markt lohnt es sich am besten in den frühen Morgenstunden zu besuchen. Obst, Gemüse und vor allem Fisch in allen Variationen. Dann in der 1. Etage einen Café oder das Mittagessen zu sich nehmen. Entschleunigt...

1  Danke, Krokodaxel!
Bewertet am 5. August 2018

Natürlich ist der Markt kleiner als sonst wo, es ist auch die kleinste Hauptstadt Welt! Hier zu schreiben, dass er zu klein ist finde ist nicht fair. Genau das macht ihn ja aus... Ausserdem braucht eine so kleine Stadt keinen größeren Markt!

1  Danke, domusch!
Bewertet am 2. August 2018

Kleiner Markt wo Fisch, Obst, gleich, Gemüse, Gewürze und Textilien in einander übergehen. Gewürze durchaus empfehlenswert. Sonst etwas stickig.

Danke, K-W!