Heute geöffnet: 07:00 - 17:30
Highlights aus Bewertungen
Schöner kleiner Markt in einem lebhaften Städchen

Ein netter Markt mit viel regionalem Obst, Gewürzen und Fisch. Lebhaftes Treiben. Wenn man ... mehr lesen

Bewertet am 23. Oktober 2018
Sendise
Langenpreising, Deutschland
Interessanter Ort mit schöner Atmosphäre.

Interessanter Ort mit schöner Atmosphäre. Das Restaurant auf der Empore ist deutlich besser als der ... mehr lesen

Bewertet am 20. Oktober 2018

Bewertungen (1 474)
1 474 Ergebnisse
10 - 15 von 1 474 Bewertungen
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns in Victoria natürlich auch den Markt angeschaut. Die Angebote zeigen einen schönen Überblick über die Früchte der Insel. Beim Einkauf ist Vorsicht geboten - wir haben Vanille eingekauft, für 10 Stück rund 55 Euro gezahlt und erst bei gutem Licht daheim haben sich alle als verschimmelt herausgestellt.

Erlebnisdatum: August 2018
2  Danke, LSOEVE!
Bewertet am 10. August 2018

De kleinen aber feinen Markt lohnt es sich am besten in den frühen Morgenstunden zu besuchen. Obst, Gemüse und vor allem Fisch in allen Variationen. Dann in der 1. Etage einen Café oder das Mittagessen zu sich nehmen. Entschleunigt...

1  Danke, Krokodaxel!
Bewertet am 5. August 2018

Natürlich ist der Markt kleiner als sonst wo, es ist auch die kleinste Hauptstadt Welt! Hier zu schreiben, dass er zu klein ist finde ist nicht fair. Genau das macht ihn ja aus... Ausserdem braucht eine so kleine Stadt keinen größeren Markt!

1  Danke, domusch!
Bewertet am 2. August 2018

Kleiner Markt wo Fisch, Obst, gleich, Gemüse, Gewürze und Textilien in einander übergehen. Gewürze durchaus empfehlenswert. Sonst etwas stickig.

Danke, K-W!
Bewertet am 30. Juli 2018

dieser Markt ist klein, es werden die "üblichen" Dinge und Souveniers angeboten.
Nichts besonderes, einen kurzen Abstecher dennoch wert.
Wir haben im 1. Stock ein paar Geschenke gekauft und gegessen.

Danke, Astrid8762018!