“Früh da sein lohnt sich.”
Bewertung zu Victoria Market

Victoria Market
Platz Nr. 8 von 28 Aktivitäten in Victoria
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 10. August 2018

De kleinen aber feinen Markt lohnt es sich am besten in den frühen Morgenstunden zu besuchen. Obst, Gemüse und vor allem Fisch in allen Variationen. Dann in der 1. Etage einen Café oder das Mittagessen zu sich nehmen. Entschleunigt...

1  Danke, Krokodaxel!
Bewertung schreibenBewertungen (1 437)

9 - 13 von 1 437 Bewertungen

Bewertet 5. August 2018

Natürlich ist der Markt kleiner als sonst wo, es ist auch die kleinste Hauptstadt Welt! Hier zu schreiben, dass er zu klein ist finde ist nicht fair. Genau das macht ihn ja aus... Ausserdem braucht eine so kleine Stadt keinen größeren Markt!

1  Danke, domusch!
Bewertet 2. August 2018

Kleiner Markt wo Fisch, Obst, gleich, Gemüse, Gewürze und Textilien in einander übergehen. Gewürze durchaus empfehlenswert. Sonst etwas stickig.

Danke, Kordian W!
Bewertet 30. Juli 2018

dieser Markt ist klein, es werden die "üblichen" Dinge und Souveniers angeboten.
Nichts besonderes, einen kurzen Abstecher dennoch wert.
Wir haben im 1. Stock ein paar Geschenke gekauft und gegessen.

Danke, Astrid8762018!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Juli 2018

Der Markt ist ganz interessant, unterscheidet sich aber nicht von anderen Märkten in anderen Ländern. Ich habe Gewürze gekauft und bin sehr nett beraten worden. Ansonsten waren wir eher die Exoten und wurden von den Einheimischen belächelt.

Danke, Wiebke L!