“Super indisches Curry”

Küche: indisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 9. Jänner 2018

Wir haben verschiedene Vorspeisen probiert und auch verschiedene Hauptgänge. Alle haben sie super geschmeckt.
Personal sehr freundlich. Nicht sehr effizient, aber das war nicht so schlimm.
Wir haben schlussendlich viel wenige bezahlt wie erst angenommen. Verglichen mit Preisen bei einem Inder in Zürich, waren die Preise sehr moderat.

Danke, Madi_Yves!

Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag Abend zu zweit hier essen.
Der Service war freundlich und aufmerksam.
Das Essen war sehr schmackhaft und die Portionen wirklich ausreichend.
Insgesamt ein schöner Abend mit gutem Essen und freundlichem Service.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich durchaus angemessen.

Danke, Wirwarenda!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Also Indisch mag ich generell.
Die haben sehr viel Auswahl. Das Fleisch ist bemerkbar qualitativ. Die Aussicht ist ebenfalls top.

Das einzige ist der nicht so schmerzfreie Preis. Auf den Seychellen wird offen mit der Tatsache umgegangen, das Touristen 100% mehr zahlen.

Danke, vurrl!
Bewertet 29. März 2017

Wir waren während unsers Seychellen-Urlaubs bereits 2x hier.
1. Wartezeit bis zum Boot nach Cerf Island
2. am letzten Tag unseres Urlaubs Wartezeit bis zur Abfahrt zum Airport

Danke, Udo13!
Bewertet 6. November 2016

Abgesehen davon dass der Geschäftsführer ein äußerst hilfsbereiter, freundlicher junger Mann uns bezüglich der Fähre nach Cerf Island weiter half, hatten wir dort einen wunderbaren Sonntagsbrunch. Das Mango Lassi war ein Hit, die Speisen authentisch und würzig, besonders hervorzuheben ist das Naan.

Danke, Anton S!